Es beginnt...

Das schon, aber was wenn 'Kopf härter Tischplatte' ist? So dickköpfig manche Leute die SuFu nicht nutzen kann man das echt annehmen...

Entschuldige, bin aber erst 3 Tage hier angemeldet. Alleine, das ich es schon geschafft habe einen Thread zu eröffnen wundert mich.
unsure.gif


MFG hazm
 
ohh man daaaanke.

Echt es wird ein pre Patch geladen....!!!

was mich echt sauer macht ist, dass mich hier im Forum keiner vorher darüber informiert hat!!
Da muss ich den ganzen Morgen warten bis ich hier darüber informiert werde!

Nächstes mal bitte schneller!!

jester.gif
 
Wie oft wollt ihr noch solche Thread erstellen... Das ist schon der 10 den ich heute gesehen habe
 
DU bist der Auserwählte, der einzige Spieler unter 10 Millionen der diesen Download angeboten bekommt.
Du hättest natürlich auch das Orakel dazu befragen können.

Aber wir danken dir für diese Information.
 
ich weis nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist wen ich den launcher starter kommt ein wotlk zeichen und ein paar sec später ist es weg und tbc kommt müsst mal schauen das ist das ganz oben in der mitte
 
Zurück