Es beginnt...

Kopf -> Tisch das iss doch schon seit locker 1monat bekannt...
 
*vor-ehrfurcht-auf-knie-fall*
ohmy.gif
 
Das ist vielleicht diese Insel nur für dudus oder ein teil von Wotlk.
 
mhm..ich kann den nich downloade
angry.gif

da steht immer:"Daten für den nächsten Patch sind verfügbar. Download startet nach dem Beenden von World of Warcraft."

hab aber schon mehrere male neu gestartet =(

weiß wer eine lösung?
 
Hi Leute,
kann mir wer sagen warum das bei mir nicht downloaded,bin auf dem Blizzard Backdownloader gegangen und der sagt es wären keine Daten für den nächsten Patch verfügbar,weiterhin hab ich mich eingeloggt und ich konnte ganz normal weiterspielen,dauert das eine Weile oder bekomm ich den einfach net.
MfG klerus
 
Bei mir funktioniert der Patch. WoW beenden und dann kommt der Downloader
 
Der Schmarn dauert 5 Stunden und ich muss los....^^

TBC-EU Update... Werde ich wohl wieder wen ich zurückkomme neu runterladen müssen.

Gibts Patchnotes, was da genau verändert wird ?
 
XD da hats jemand schnell gemerkt das es nen contentpatch gibt^^
 
Ach das ist doch schon seit vorgestern oder gestern bekannt... stand doch hier in en News.
 
News lesen scheint ja echt anstrengend zu sein
rolleyes.gif


http://wow.buffed.de/news/7065/wow-klassen...beta-patch-8926


Das ist ein Teil des Patches damit nicht Millionen Leute den alle gleichzeitig runterladen müssen, und nachher kein Mensch mehr on kommen kann weil die Server abspacken.

Folglich passiert erstmal nix.

Bezüglilch des runterladens: man kann das irgendwo einstellen ob der downloader auch beim spielen geht oder erst wenn WOW beendet wurde.
 
hab ich ja schon mehrmals aber es steht immer das gleich da
dunno.gif


und der downloader kommt net

launcher>optionen>hacken nur bei..."beim spielen von wow herunterladen" setzten.

*dingding*

aber was schon seltsam ist, ist das beim launcher wotlk steht und erst nach n paat sekunden tbc...

naja... soll blizz basteln... es kommt wenns kommt...
ist wie bei menschen währen dem... naja... ich erzähl ned weiter...
ich komme, du kommst, wir kommen alle.....
dunno.gif
 
tut sich auch nix
dunno.gif

lass es so eingestellt... dann gehst in's spiel... drückst Alt-TAB und dann sollt neben der uhr rechts unten ein bild sein mit m blizz downloader...

oder du hast schon, ohne es zu merken, während dem spielen runter geladen
wink.gif


edith: es reicht wenn du so einfach beim login bildschirm bleibst. wow einfach in der taskleiste weiterlaufen lassen.
hab mir das so runter geladen, während ich haushalt, einkauf usw gemacht hab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal ganz fix ne ernst gemeinte frage die Titel wie z.b Hand von Ad´al oder Champion der naaru sind noch zu erreichen oder der Bär von Za der wird dann mit Wotlk raus gepatcht oder?
 
*gähn*



Ein Geisterfahrer?! Nein, HUNDERTE!!!

/report

Report wofür bitte? Es gibt tatsächlich Leute, die die Geschehnisse rund um WoW nicht verschlingen. Bist du etwa jemand, der in der Schule Leute verpetzt hatte, die in der kleinen Pause Hausaufgaben abgeschrieben haben und im nachhinein sich gewundert haben, dass sie bei Einladungen auf Parties immer umgangen worden sind?
Kurzum: Bist du Hans?
 
Zurück