Es beginnt...

hazm

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
HuHu,
smile.gif


Es beginnt ... nur was genau?

Download von 3.0.1-TBC-UPDATE ...

Ich habe eben WOW gestartet, da kommt ein PoPUp ... ''neue Daten verfügbar''

Allerdings kann ich mir nicht genau vorstellen, was das genau sein soll. Der vorangekündigte Patch? Ein kleiner Teil von WOTLK?
Aliens?

Vielleicht habe ich aber auch nur eine Meldung übersehen, ein ScreenShot ist im Anhang enthalten.

MFG hazm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Der nächste -.-

*machtStrichaufseinerStrichlistefürFolgeFreds*
 
du bist echt nich aufn neusten Stand oder? Es wurde doch letztens angekünidgt, das ein Teil von WotlK schon "reingepatcht" wird
 
Man könnte als Fleißbienchen werten das er wenigstens ein schniekes Bild reingepackt hat
wink.gif
 
Gugg gugg

laut deiner Fragen würde ich sagen du hast einige Meldungen verpasst...

Das ist der Pre patch für das Addon um deiner " Ich sehe Ufos " Welt mal einen Sinn zu geben *schmunzelt*

So far
Lg Werti
 
och nöööööö, nich schon wieder!
dunno.gif



Liest hier keiner Threads??


sorry für den Sinnlospost, aber das Thema wurde heute schon so oft durchgekaut......
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon 100% *grins* Installieren tut ers übrigens nicht.. Ist nur das man später nimmer soviel laden muss^^
 
wäre cool wen es endlich mit dem frisure und den berufen kommt
bräuchte mal ne neue frisur
happy.gif
 
Stimmt eigetnlich... Von mir kriegt er noch ein Bärchenstempel ins Fleissheftchen. Gibt es sowas eigentlich noch.
 
*Asche über meinen Kopf*

Danke, aber ganz ehrlich? Ich habe überhaupt nichts darüber mitbekommen, das da ein Patch kommen soll ... Ich dachte das sei ein Patch in dem endlich die leider immer noch häufigen Bugs in der Scherbenwelt behoben werden. Von Neuerungen habe ich nichts gehört.

Aber dafür gibt es ja euch ...
wink.gif


MFG hazm
 
HuHu,
smile.gif


Es beginnt ... nur was genau?

Download von 3.0.1-TBC-UPDATE ...

Ich habe eben WOW gestartet, da kommt ein PoPUp ... ''neue Daten verfügbar''

Allerdings kann ich mir nicht genau vorstellen, was das genau sein soll. Der vorangekündigte Patch? Ein kleiner Teil von WOTLK?
Aliens?

Vielleicht habe ich aber auch nur eine Meldung übersehen, ein ScreenShot ist im Anhang enthalten.

MFG hazm

Das ist der vorangekündigte Patch.Du kannst da die neuen skills/Talente,Friseurladen usw. ausprobieren.

Ich denk mal Blizz will uns noch nen bisschen bei der Stange halten bis zum Addon
victory.gif
 
Zurück