es braut sich was zusammen...

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
wie oben schon gesagt. manchmal hat man das gefühl, dass ein gewitter in der luft liegt. was hilft... die leute zum joggen schicken oder ihnen ein eis kaufen. beides hab ich gemacht - mal sehn, obs was nutzt.

zum letzten gruul-raid: wir hatten ihm auf 16%!!! und zwar nachdem alle flasks ausgelaufen waren. das beweist wieder mal, dass man sich oft halt erst einwipen muss, bis jeder genau weiss, wie er zu laufen und was er zu tun hat. letzter try (16%) war gegen 22:00 und normal hätten wir noch ne std. zeit gehabt - der kerl hätte im dreck gelegen, das schwör ich euch. aber, wies halt so ist, obwohl raidende um 23:00 ist und alle das auch wissen, mussten 3 leute (alles heiler) um zehn plötzlich weg und konnten ihre wichtige verabredung (was immer es war) auch nicht um nur einen try verschieben.
deswegen haben wir gruul auch diese woche nicht gelegt.
sowas find ich wirklich zum kotzen - wenn ich weiss, dass ich nicht bis zum ende bleiben kann, dann melde ich mich gar nicht erst an oder sorge zumindest für ersatz.
aber naja, was will man erwarten...

gestern waren wir dann in kara. extra und ausschliesslich für aran. problem: kein hexer zum fearen dabei. der dmg hat gepasst - bis zum schluss war der abstand vom mana zu den hp gross genug. und beim 2.-3. versuch hat auch endlich der letzte kapiert, wann er stehenbleiben und wann er zur wand rennen bzw. welche attacks er unterbrechen muss. aber aufstellungsmässig war halt der wurm drin (wobei der, der bei uns die aufstellungen macht, doch genau die taktiken kennt. und wobei sogar ein hexer angemeldet war, aber nicht bestätigt wurde - sehr mysteriös^^). mangels hexer hatten wir noch nicht mal nen ss, was nach dem respawn hiess: alles wieder von vorn.
sad.png


überhaupt respawn in kara - horror!! hätten die arkanwächter nicht gereicht? nein - wir haben ja auch sonst nix zu tun
mad.gif
dauert jedesmal mindestens ne halbe std oder länger, bis man endlich weiter machen kann. da versteh ich schon, dass bei manchem die konzentration schwindet.

was solls. unser bester aran-versuch gestern war 18%. aber dann nochmal durch den respawn kämpfen - dazu hatte irgendwie keiner lust.
heute ist zwar kein offizieller termin, aber ich will versuchen, trotzdem noch weitere 9 leute aufzutreiben (bei dem wetter ein kleines kunststück). schliesslich ist morgen wieder reset und ich hätte aran schon ganz gern mal im sack...
mal sehn, obs klappt

victory.gif
 
Oben Unten