Es funktioniert komischerweise

bluewizard

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hi,


Ich hab gerade mal meinen beta client gestartet. Dann hat er nen 200 mb patch geladen und jetzt kann ich spielen ohne das Spiel gekauft zu haben. Kann es sein das ich jetzt 7 tagen gratisspielen kann, weil ich an der Open Beta teilgenommen hab? Ich hab Angst das ich da irgendwie Ärger bekommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MFG blue
 

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Herr im Himmel .........







Ja der Open Beta Client ist für 7 Tage freigeschaltet, danach brauchst du den Vollversionscode oder der Account wird still gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Diese Info steht auf www.war-europe.com auf Seite 1, daher meine ähm Entrüstung.
 

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Alle Open Beta Tester bekommen ab dem 18.09. - 7 Tage kostenlose Spielzeit!
 
Oben Unten