Es gab eine kleine Änderung

HIpper

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
12
Mittlerweile habe ich meinen Zwerg auf Kemmler adee gesagt und auf Helmgart neu angefangen. Es war einfach zu wenig los und ich hatte keine Lust mehr den ganzen Tag auf ein Szenario zu warten.
Also bin ich mittlerweile auf Helmgart als Matil zufinden. (Ja jeder der mal einen Blick nach rechts wirft erkennt...mein Druide in WoW hieß auch so).
Ich bin auch Mittlerweile schon wieder Rang 11 fast 12 und z.z. in den Sümpfen des Vergessens anzutreffen.
Ein guter Kumpel von mir hat auch Mittlerweile angefangen WAR zu spielen...er hat sich für den Eisenbrecher entschieden... also laufen wir nun zusammen durch die gegend und kämpfen gegen die Zerstörung.
So das wars schon wieder an neuigkeiten.

bis dann
der Martin
 
Zurück