Es geht aufwärts ...

Alrik2

NPC
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
So, heute war ein besserer Tag.

Mein WoW läuft wieder auf Englisch (also endlich wieder Thunderbluff und Undercity!
clap.gif
), Blasc funktioniert jetzt auch wieder (siehe rechts) und das Illuminatus UI-Pack läuft auch wie es soll. Ob ich das behalte weiß ich zwar noch nicht, aber das werden die nächsten Tage zeigen.

Allerdings habe ich momentan recht wenig Orientierung, wo ich am besten questen sollte um schnell Fortschritte zu erzielen. Momentan bin ich in den Swamps of Sorrows, aber die Questen da fangen schon wieder gleich an zu nerven (Bringe 6 Teile von den Krokodilen, Töte 10 Murlocs A, 10 Murlocs B und 10 Murlocs C, ...
mad.gif
). Wegen solchen Questen werde ich überhaupt immer wieder von WoW vergrault.

Na ja, werde am Wochenende mal schauen nach Uldaman zu kommen.

Falls jemand eine gute Idee zum Questen hat, immer her damit.

Also dann,

Bis morgen!
 
Zurück