es geht in den urlaub :)

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
nach einer üblen migräne gestern, bin ich wieder unter den lebenden und habe heute meinen letzten arbeitstag...danach sind zwei wochen urlaub angesagt, wovon ich eine in paris verbringen werde *freu

diese woche war nicht mehr viel erzählenswertes in wow....gestern ging es noch kurz zu gruul und maggi ..und am mittwoch habe ich bei hydross/lurker ausgeholfen und bin danach aus dem raid wieder raus...und sonst? dienstag hab ich mich den ganzen abend mit healbot beschäftigt, da dieser sowas von zickte...entweder ging gar kein cast oder der falsche....und skins hatte ich auch nie mehr die von vorher....naja, jetzt läuft er zum glück wieder halbwegs...ist zwar nimmer so wie vorher und erstaunlicherweise immer im auge des sturms (bg) sind die casts dem zufall überlassen aber kann so wenigstens wieder mit den richtigen casts am richtigen ort heilen....

somit verabschiede ich mich in den urlaub und werde wohl voraussichtlich am 2. september wieder was hier schreiben....wünsch euch ne schöne zeit
smile.png
 
Zurück