Es geht los :)

Kulunki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hoi ich hab mir überlegt immer mal wieder so das eine oder andere zu schreiben, mal schaun ob ich dazu komme.

Kurz zu meiner Ingame Situation:

Bin Offizier der Sippe GandalfsVision auf dem Server Maiar, zusätzlich kann man mich noch Raidleiter(ich wurde das irgendwie einfach) schimpfen. Twinke sehr viel um mir ein Bild der Fähigkeiten zu machen und die verschiedenen Spielweisen kennenzulernen. Inzwischen bin ich bei meinem letzten Twink angekommen. Ist der Schurke geworden.

Ich mag die Supporterrolle und hab auch gerne ein wenig abstand zum Kampfgeschehen.

Meine Lieblingsrolle ist der Kundige und so wies ausschaut wird wohl der Schurke den Barden von Platz 2 vertreiben.

Hauptmann war mein erster Char wurde auf 20 dann erstmal eingemottet, da ein Bekannter auch HDRO begonnen hat und wir dann ein Wächter/Barden Team gebildet haben. Kann diese Kombi nur empfehlen besonders wenns man an die schwierigen Sachen geht.

NAch dem Barden kam dann die Kundige, sehr nett zu spielen und immer noch mein Liebling.

Hab dann wegen dem einfacheren farmen nen Jäger gemacht hat sehr viel spass gemacht aber in Instanzen war mir sein Job doch etwas zu langweilig.

Dann hab ich den Hauptmann fertiggestellt, Wieder ein Team HM/Barde, auch ne üble Kombi, überlebt auch fast alles

Danach war dann ein Waffenmeister dran, jep eine Nette Sache so ne Waffel, hatte wieder ein Team Waffel/Schurke, auch net schlecht, aber lange nicht so stark wie die vorherigen Teams.

Naja da ich gesehen hab was der Schurke so alles kann und macht, da war mir klar soeinen brauchst du auch noch.

Da mir auch 2 DD zuviel waren, der Hauptmann gebraucht wurde für Raids und ich den Zwerg lieber mochte als den Elb musste mein Jäger auswandern nach Morthond

Nunja und jetzt is der Schurke 35 und muss sagen er hat mich nicht enttäuscht, stark im Sologame, sehr sehr hilfreich in der Gruppe genauso wie ichs mag.

So na dann ich werd mal schaun oft ich zum schreiben kommen, ihr werdet es sehen

Viele Grüße aus Mittelerde
 
Zurück