Es geht los!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Der Patch wurde von meinem Mitbewohner in meiner Abwesenheit zum laufen bekommen und ich bin fliessig am Erfolge sammeln. Es haben jetzt ja auch noch die Schlotternächte angefangen, was es noch spannender macht. *g*

Ich hab mal mir Erkundung angefangen und da ich gesehen habe, dass mir die Blutelfenstartgebiete noch fehlen, hab ich beschlossen, da kann ich ja gleichzeitig mal Ruf für Silbermond und die Anzahl der Quests in den östlichen Königreichen puschen. Gesagt, getan und nachdem ich den Immersangwald ganz und die Geisterlande so halb durchgequestet hatte, machte es DING und ich hatte die 550 Quests zusammen. *freu*

Jetzt frag ich mich nur, wie ich auf die 700 in Kalimdor kommen soll, da hab ich nur 554. Naja, da fehlen mit noch die Tauren bzw. ganz Mulgore und ich habe zu meiner Freude festgestellt, dass die Festtagsquests auch dazuzählen.
smile.png
Zumindest zur Gesamtzahl der Quests, wo ich mich fliessig auf die 3000 zuarbeite. Okay, das dauert noch und wird vor Wrath sicher nichts. Aber man muss ja da auch noch was zu tun haben. *g*

Hab mal grad die Quest mit Sylvanas gemacht, wo sie singt, um es mal mit dem neuen Model zu bewundern, aber ich bin noch nicht sicher, was ich davon halte, da sie eine etwas unpassende Zauberanimation hat. Es passt nicht wirklich zum Lied, ich hoffe, die ändern da noch was dran.

Ansonsten klappre ich grad noch die Süßigkeiteneimer ab, und versuche so viel Schlotternachtserfolge abzuhaken wie möglich. Wünscht mir viel Erfolg dabei.
wink.png
 
Zurück