Es geht los!

Yasp

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Die Server stehen zumindest schon mal da! Einwählen konnte ich mich noch nicht -.-
 
Die Server stehen zumindest schon mal da! Einwählen konnte ich mich noch nicht -.-


Hoffentlich geht es nun schnell. bin schon ganz "heiß"
rolleyes.gif
 
Toll und ich weiss immernoch nicht was ich spielen soll, finde den Runenpriester klasse, aber als Heiler bist du meistens der gearschte bei vielen Sachen <.<
 
Toll und ich weiss immernoch nicht was ich spielen soll, finde den Runenpriester klasse, aber als Heiler bist du meistens der gearschte bei vielen Sachen <.<


mmh aber irgendwer muss ja heilen^^ sei du der erste^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinn ist das das gefrage aufhört wann es endlich los geht...
 
Schade ich hab nur die Normale Version vorbestellt hätte gerne auch heute schon auf den Live Servern gespielt da ich unter der Woche arbeiten muss und erst am Freitag Abend das erste mal spielen kann
sad.gif
 
Das Warten hat beinahe ein Ende, der Headstart wird bald beginnen und dann könnt ihr mit euren Abenteuer so richtig loslegen. Wir öffnen die Server heute Nachmittag um 15:30 Uhr deutscher Zeit, alle Vorbesteller der Collector's Edition werden dann einloggen und die Kämpfe beginnen lassen können. Die Schlachtfelder warten und die Armeen rufen euch!

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de150&lang=de
 
Ich verklag euch alle wegen seelischer grausamkeit!

Ich darf erst morgen und dann sitz ich auch noch in der Uni ....
 
MATSCH FUN EUCH ALLEN!!

mich freuts das einige hier ein neues spiel gefunden haben, viel spaß euch
 
Ich verklag euch alle wegen seelischer grausamkeit!

Ich darf erst morgen und dann sitz ich auch noch in der Uni ....


Geht mir genauso, wenn es Morgen für die SE Preorder losgeht sitze ich auch noch in der Uni.
Zocken geht dann erst Abends, aber dafür habe ich den Dienstag frei!
biggrin.gif
 
Euch allen viel Spass in WAR und auf eine tolle Zeit ingame
victory.gif
 
15.30uhr ahhhhhhhh da muss ich in die arbeit ahhhhhh
ok heute wird das restaurant sschnell küche zu haben lach
 
Morgen kommt War, morgen gibts einen Tag der Massen Krankheit. An alle die heute schon spielen können, Gz.
 
Zurück