Es geht voran

soulsturm

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Endlich nach einer längeren durst strecke durch EM und so sind wir wieder am start
In der vorletzten ID haben wir es auch endlich geschafft ROS in den hintern zu treten ^^
Mein Persönlicher ROS kill konnte ich letzte ID verbuchen^^. Da man bei dem ja nur einen Tank gebrauchen kann mussten wir ROS im Wechsel Tanken damit jeder mal rann darf xD.

Und wir konnten in der zeit auch den ersten kill an der Mutter verbuchen somit steht nur noch ein Boss zwischen uns und Illi wen alles gut geht Können wir diese Woche mal richtig schon am rat tryen und wer weis vielleicht liegt er auch ^^

Ein schlechte Nachricht gibt es leider auch ein mir sehr geliebtest Mitglied von DDH wurde aus der Gilde gekickt wegen eines sehr Blöden Streites. Wobei es dann zu einen sehr hitzigen Wort Wechsel kam und der Gildenleiter entschied das sie Fliegt. In dem sinne ich vermies dich Bya wer sagt mir wie schlecht ich doch bin^^. Oder das mal kein plan von nichts habe
sad.png
.

In dem sinne man sieht sich
 
Oben Unten