Es geht voran.

Steven_Caine

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
diablo3previewnewtraits.jpg


Es ist ja schon einige Zeit vergangen seitdem ich meinen letzten Blogeintrag verfasst habe und es mal Zeit für ein kleines Update.
Mittlerweile hat auch meine Dämonenjägerin Sylea die Stufe 60 erreicht und nach nun knapp 193 Spielstunden auch einiges in Sanktuario gesehen. Ich muss aber dazu sagen das ich die meiste Zeit mit nebensächlichen Dingen verbracht habe anstatt mich um den Spielfortschritt zu kümmern. Somit habe ich den Hirtenstab vervollständigt und ihn soweit getrieben das ich nun auch auf Hölle in die Grafschaft Launebach gelange. Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen der Entwickler vorgeht wenn ich mir ansehe wie die pummeligen rosa Einhörner das zeitliche segnen...

Darüber hinaus habe ich versucht die Kampagne-Erfolge zu sammeln wobei mir aufgefallen ist, das es anscheinend nicht möglich ist das Lyzeum im ersten Akt zu betreten und somit ganze drei Erfolge zu sammeln. Das gilt auch für eines der Tagebücher im dritten Akt, welches einfach nicht auftauchen will. Das ist für mich eigentlich recht unverständlich, da es ja hieß das Diablo 3 erst erscheint, wenn es fertig ist...

Am vergangenen Freitag habe ich es dann endlich geschafft das oberste Übel im Schwierigkeitsgrad Hölle zu bezwingen. Nachdem ich dann noch den Samstagnachmittag dazu genutzt habe mein Equipment zu verbessern, wollte ich mich um 20:30 Uhr an Inferno versuchen. Gegen ca. 0:30 Uhr ist dann der Skelettkönig im zweiten Anlauf gefallen. Somit bin ich mit meinem bisherigen Werdegang in Inferno sehr zufrieden.

diablo3tashacosplay.jpg


Nach dem Fall des Skelettkönigs war ich dann schon etwas müde und wollte es dann auch erstmal dabei belassen. Aber wie das nun mal ist dachte ich mir "Probiere doch einfach mal den Hardcoremodus aus." und das tat ich dann noch.
Ich habe dann mit einer weiteren Dämonenjägerin "Lightning" ein neues Spiel im Hardcoremodus begonnen und bin bis zur Stufe 8 bzw. zum Erhalt des Stadtportals gekommen als die Müdigkeit dann letztendlich die Oberhand gewann.

Tja das ist soweit alles und ich werde versuchen etwas öfter einen Blog zu verfassen. Eventuell kommt der nächste wenn bei mir der Schlächter gefallen ist.
Dementsprechend wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
 
Zurück