Es geht vorran :)

Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jaja kaum das ich und meine Gilde Evolution einen sehr raschen Erfolg über Kael'thas Sunstrider feiern durften ging es dann auch mit 25 Mann auf in die Schlacht um den Berg Hyjal, um dort mit der Hilfe von Jaina Proudmore und ihren Gefolgsleuten gegen die Massen von Untoten zu kämpfen. Soweit so gut alle waren Startbereit der Kampf konnte losgehen ... Start...doch was war das die 6te von 8 Wellen und es lebten noch Gegner der 5ten 0o...Egal neuer Versuch nun mit mehr Aoe.. so ging es dann langsam vorran und nach grade mal 2 Stunden und ein wenig war es dann soweit Rage Winterchill 5%.....3% ...
Er liegt..die Begeisterung hielt sich jedoch in Grenzen, denn im Vergleich zu dem Prinzen der Blutelfen Kael'thas oder der Matrone des Echsenkessels Lady Vashj war es doch ein sehr sehr simpler Encounter... Ok dennoch 1st Kill ist 1st Kill, so machten wir also weiter um erneut gegen 8 Monsterwellen zu kämpfen um dann auf Anetheron den 2ten der insgesamt 5 Bossen und Hyjal zu treffen. Dieser ging das bis Abschluss des Raids auf 60 %.. Wollen wir also frohen Mutes für den heutigen Abend sein...

Black Tempel wir kommen !!!


P.S ... ich bin der einzige Troll auf dem Bild
blush.gif
.. ( links der mit den pinken haaren DAS HAT STYLE
biggrin.png
)
 
Zurück