Es geht weiter, immer weiter. Nur ich stehe...

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Da liege ich entspannt vorm Fernseher, und genieße mal ein wenig RL mit der Familie - um am nächsten Morgen dann doch alles wieder zu bereuen. So ca. als ich mir auf dem Sofa dachte das ich einmal kurz on gehen könnte, um nen Freund kurz zu fragen wie es in SSC auschaut, und es dann doch nicht gemacht habe, ca dann haben wir unseren Lurker firstkill gehabt - ohne mich.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Naja... es werden bestimmt noch viele Bosse fallen, ob mit ohne ohne mir.
*gleich schnell fürn nächste Raid anmelden* jetzt will ich den nächsten fallen sehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Über die Feiertage werde ich aber erstmal versuchen meinen Druiden etwas zu spielen. Der kleine Nturbursche kommt auch so langsam an die 60 ran. Vor WotLK sollte der auch gerne die 70 erreicht haben - kann mich immer noch nit entscheiden mit wem ich den eisigen Kontinent zuerst erkunden werde... denke mal Priest fällt flach, das dauert mir zu lang^^

Auf eine erfolgreiche Woche :blub:

(hatte eigendlich gehofft NACH Oster geht es zügig weiter... )
 
Oben Unten