Hi wie ich gerade mitbekommen ahbe geht die event qreihe für cata weiter (sw bei der bank)^^
Das spitzt sich ja langsam zu. Ich nehme mal an dass da noch einiges kommt.Naja, dass Event haut mich nach wie vor nicht um. Seit dem großartigen WOTLK Event hat sich Blizzard wohl weichkochen lassen. Schade eigentlich.
Naja, dass Event haut mich nach wie vor nicht um. Seit dem großartigen WOTLK Event hat sich Blizzard wohl weichkochen lassen. Schade eigentlich.
Das WotLK-Event war seiner Zeit richtig genial gewesen. Massenwiese strömten die Zombies Richtung Städte, um dort Unfug zu treiben... herrlich war das
Da scheiden sich ja die Geister. Ich fands viel zu früh und total übertrieben. Besonders für lowies war das Spiel nicht mehr spielbar. Ich finds OK wenn sie es diesmal etwas langsamer angehen lassen und sich hoffentlich erst am Ende steigern. Ich freue mich auch wenn was passiert, wir alle haben Langeweile, aber ich habe auch so eine dunkle eine Ahnung als wenn mir das event schon noch früh genug auf die Eier gehen wird. Wenn Eles die Städte angreifen oder sonstwas, ist das eine Stunde unterhaltsam, womöglich auch 3 Tage, aber nicht 4 Wochen lang. Also das muss ich jetzt noch nicht haben.