Es geht weiter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrlol_m

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
Hi wie ich gerade mitbekommen ahbe geht die event qreihe für cata weiter (sw bei der bank)^^

Hmm wirklich? Sicher dass es nicht die selbe Quest Reihe ist, dies schon vor ein paar Tagen gab?

musste grad in if erdeles mit toems killn^^

mh 2 Quests und das war es dann..... Die in SW ist recht nett aber die in IF naja ...

Vielleicht mal für die, die noch bis Cata inaktiv sind: Worum geht's denn?

/edit: Hab mir selbst helfen können => http://www.buffed.de/wow/news/17371/WoW-Die-Elementar-Invasion-geht-weiter-naechste-Phase-der-Pre-Events-fuer-Cataclysm-eingelaeutet
Lesen bildet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dass Event haut mich nach wie vor nicht um. Seit dem großartigen WOTLK Event hat sich Blizzard wohl weichkochen lassen. Schade eigentlich.

Naja nun rennen schonmal kleine Elementare frei rum, bald kommt bestimmt der grosse Angriff^^

nun ja, ich habe mir nun auch mehr als 2 neue quests erhofft, aber es folgen ja noch 2 phasen. irgendwo ist es auch unrealistisch, dass die stadtinvasion schon in phase 2 beginnt.

Hoffentlich kommt da langsam mal was, ich warte noch vergebens auf den großen Knall

Das WotLK-Event war seiner Zeit richtig genial gewesen. Massenwiese strömten die Zombies Richtung Städte, um dort Unfug zu treiben... herrlich war das

Hätte mir nun ehrlichgesagt auch mehr versprochen... Aber mal abwarten. Evtl. kommt der große Knall ja noch^^

Naja, dass Event haut mich nach wie vor nicht um. Seit dem großartigen WOTLK Event hat sich Blizzard wohl weichkochen lassen. Schade eigentlich.

Da scheiden sich ja die Geister. Ich fands viel zu früh und total übertrieben. Besonders für lowies war das Spiel nicht mehr spielbar. Ich finds OK wenn sie es diesmal etwas langsamer angehen lassen und sich hoffentlich erst am Ende steigern. Ich freue mich auch wenn was passiert, wir alle haben Langeweile, aber ich habe auch so eine dunkle eine Ahnung als wenn mir das event schon noch früh genug auf die Eier gehen wird. Wenn Eles die Städte angreifen oder sonstwas, ist das eine Stunde unterhaltsam, womöglich auch 3 Tage, aber nicht 4 Wochen lang. Also das muss ich jetzt noch nicht haben.

Sind die ganzen Freaks ja wieder für 10 Minuten beschäftigt.
Na wieder alle mit Mount im Questgeber stehen ?
Fein macht ihr das !

Bei Manchen hier Forum glaube ich, spielt sich das eigentliche Preevent schon länger im Kopf -
und viel umfangreicher ab.
Bleibt nur noch abzuwarten, wann die Katastrophe kommt.

Und das ist auch eine Elementarfrage.

Daß man immer und immer wieder für jeden Schnipsel in WoW nen Topic aufmachen muß,
obwohl es genügend Topics gibt ...

Ich will Buffed weg haben - und BLASC dafür wieder haben.!

*Duck & Weg*

Zuletzt bearbeitet:
Da scheiden sich ja die Geister. Ich fands viel zu früh und total übertrieben. Besonders für lowies war das Spiel nicht mehr spielbar. Ich finds OK wenn sie es diesmal etwas langsamer angehen lassen und sich hoffentlich erst am Ende steigern. Ich freue mich auch wenn was passiert, wir alle haben Langeweile, aber ich habe auch so eine dunkle eine Ahnung als wenn mir das event schon noch früh genug auf die Eier gehen wird. Wenn Eles die Städte angreifen oder sonstwas, ist das eine Stunde unterhaltsam, womöglich auch 3 Tage, aber nicht 4 Wochen lang. Also das muss ich jetzt noch nicht haben.

Ja, das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut. Finde das gerade solche Events wie das WOTLK Event, das Spiel richtig abwechslungsreich machen. Nicht immer nur dumm in der Hauptstadt stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück