Es gibt ihn doch, den Epic-Drop - yeah!

Molonell

Rare-Mob
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
Hallo Ihr da draußen,

haltet Euch fest! Gerade in Nagrand auf dem Plateau der Elemente hatte ich ein ungeahntes Erlebnis.

http://www.villa-har...eauepicdrop.jpg

Eines der dort erlegten Lufelementare hatte doch glatt eine Waffe in der Tasche. Und es war nicht etwas irgendeine Waffe, nein ... es war Ced's Schnitzler!

Dieses Elementar hätte die nette Klinge lt. Buffed gar nicht bei sich tragen dürfen (also sicher nur ein Bote, den ich unterwegs dummerweise erwischt und aufgehalten habe). Seht Euch mal die Dropchance an und staunt!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. *verblüfft*

Aber meine olle Brustplatte und die Handschuhe des Wildtierfürsten, DIE dropt es natürlich nicht. *hmpf + grummel*

Grinsenden Grußes:

die Jäger-MO

Ach, mein Schurke würde sich über sowas auch freuen.
Glückwunsch!

Gratuliere zu dem schicken Brotmesser!

Gratz zum Drop!
Bringt bestimmt n bissl Gold im AH... ;)

he das hat der mir geklaut danke das du ihn aufgehalten hast bekomm ich es jetzt wieder ^^

Vielleicht war dieser Dolchdrop deine berühmten "15 Minuten Ruhm" in World of Warcraft. Was natürlich nun leider ein schlechtes Omen für deine Brustplatte und Handschuhe bedeuten würde. Oder vielleicht ist es auch ein gutes Omen für zukünftige Unternehmungen...Viel Glück weiterhin.

Hol dir die Druidenhandschuhe vom D3 Set die sind besser als die vom Wildtierset (;

Zurück