Es gibt kein ENDE!

DeDra

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Um meine Blogs mal etwas zu erweitern, leg ich mal n bisschen mehr hier auf.

EASY 2 PLAY, HARD 2 MASTER!!!

So sehe ich mittlerweile WoW. Ich habe zwar nur einen 70ger, aber ich bin auch stolz das er so unikativ ist wie er ist! Klar streckenweise darf/muss man mitschwimmen. Speziell wenn's um das achso "verhasste" Eqip-Zusammenfarmen geht.
ABER: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich habe etwas weiter oben im "Wellcome" mal das Handbuch zitiert, mußte aber "LEIDER" mit 70 schnell feststellen DAS es ohne "Längen"-Vergleich manchmal garnich' geht! Gerade jetzt wo ich hoffe das, daß Gildenhoppin' vorbei ist und ich mich endlich "einnisten" kann, danke mal ordentlich denkender Leute die kein Streß und Druck machen was eqip'n und raid'n angeht.
Ich weiche ab! Okay zum Eqip zurück! Ich habe z.Z. endlich mal die von mir lange ersehnte MT-Positon in einer Gilde! *freu*
Und nicht weil ich "NUR" Zucker in A... geblasen bekommen möchte oder alles geschenkt haben will, sondern weil ich das gerne mache! Und auch klar es Loot-Vergabe-Vorteile gibt! Aber von nix kommt ja auch nix!
Und wenn man schon FREIWILLIG auf Def-Skillt (was ich behaupte, nicht jeder macht oder jene die es taten wieder umskillten)
Darf man sich auch etwas gönnen.

Also hier erst mal wieder n BREAK. Bis zum nächsten mal eure Geißel :yo:
 
Zurück