Es gibt schon gestörte Leute

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
nachdem in HDRO Forum jemand nach einer Downloadmöglichkeit für den Client fragte verlinkte ich auf Morthond.de. Danach wurde ich vom Seitenbetreiber per PM und im Thread bombardierd dass ich nicht auf den Download sondern auf seine Startseite linken soll.

http://www.buffed.de...pic=13782&st=20

Da ich nicht sein PR Berater bin erwiderte ich dass ich nur noch den Arcor Link posten werde und seine Seite nicht mehr empfehlen werde.

Kurze Zeit später kam dann sowas per PM:

Solltest Du Dich öffentlich negativ über Morthond.de äußern stellt das den Straftatbestand einer Verleumdung dar die ich verfolgen werde.!


Der Herr hatte dann auch noch über Denic meinen Namen nachgeschlagen und dachte er kann mir so billig angst einjagen. Sorry, Junge: Bei mir bist Du da falsch. :blub:
 
Zurück