Es gibt Tage die braucht kein Mensch....

Atherioth

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Kommentare
169
... und genau so einer ist heute.

Da wacht man morgens auf, wäscht sich, zieht sich an, frühstückt und freut sich, dass die Sonne lacht, als wäre morgen Weltuntergang und dann merkt man es:

War die erste Stunde des Wachseins noch schön und nett, deutet es sich schon an, dass dies einer der Tage werden würde, die man weder mag noch braucht.

Begonnen hat es heute bei mir damit, dass mir seit dem Aufstehen schon die Sehne der linken Ferse schmerzt und somit das Gehen erschwert.

"Naja das wird schon wieder," denke ich mir und gehe meinem Vater beim Aufziehen der Sommerreifen auf sein und mein Auto zur Hand, was bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein durchaus zu einer schweisstreibenden Arbeit ausartet.

Wenig später ist es dann schon geschafft, nach einem erfrischenden Schluck Wasser mache ich mich also an die nächste mir gestellte Aufgabe, während meine Eltern eine Hunde mit dem Hund drehen.

Es gilt nun also, die über den Winter im Keller abgestellten Pflanzen raus in den Garten zu tragen. Da wir ein Einfamilienhaus besitzen, ist dies ein ernstzunehmender Weg - gespickt mit Treppen, Hügeln und anderen gefährlichen Hindernissen, aber naja was gesagt wird wird getan..

Die Aufgabe erstreckte sich über ca. 12 mehr oder weniger große Blumentöpfe, die von mir mehr oder weniger der Größe nach sortiert an ihren Bestimmungsplatz getragen wurden.
Wenig später war es dann soweit: Der letzte und damit größte Blumentopf war an der Reihe und genau der sollte mir zum Verhängnis werden:

Aufgrund seiner Größe und dem dementsprechend großen Gewicht (viel Erde und so..) und der komischen Bauart des Blumentopfes, dass ein gutes Anfassen des Topfes nahezu unmöglich machte, schleppte ich den Topf also immer ein paar Schritte, musste absetzen und neu anfassen.
Kurz vorm Erreichen des Ziels passierte es dann - ich weiß nicht was es ist oder war aber seit diesem Moment spüre ich einen dauerhaften, stechenden Schmerz im Rücken.

Als ich daraufhin den Topf an seinem Bestimmungsort platziert habe und somit fertig war, genehmigte ich mir erneut einen Schluck Wasser, begab mich ins kühle Innere des Hauses, legte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein, um Fussball und einige andere Sachen zu gucken.

Naja und so sitze ich nun hier mit Rücken- und Fersenschmerzen, gucke Fernsehen, schreibe den Blog und habe absolut keine Lust WoW oder etwas anderes zu spielen.

Vielleicht geh ich ja heute mal früher ins Bett, mal schaun.

Blöder Tag, hoffentlich isser bald vorbei und hoffentlich wird morgen alles besser....
 
Zurück