Es gibt was neues!

Soulsdeath

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
So als erstes entschuldigung das die Seite immer noch in arbeit ist.
Und es ist wirklich ne ganze Menge in letzter Zeit gesschehen um mich und meinen Hexer.
Die besten Momente die ich in letzter Zeit mit meiner Gilde erleben durfte waren unsere First Kills in SSC und zwar gleich drei Stück, alle nartürlich in einem gewissen abstand. Als erstes war ich beim First kill von Morogrim der Gezeitenwandler am Start, danach war der First Kill von Tiefenlord Karathress und dann zum Schluß der Kill von Leotheras der Blinde.
Nach diesen schönen abenden gehts gleich mit großen Schritten richtung Lady Vashj, leider haben wir dort noch kleinere Probleme aber auch die wird bald mit ihrer nase den Fußboden küssen.
Weiterhin entwickeln wir uns derzeit sehr schnell weiter und es geht auch dieses Sonntag für uns und unsere Partner Gilde richtung Mount Hyial mal schauen was unser Equip sagt und wie viele schöne neue First Kills wir vllt. schon am Sonntag unser nennen können.
Ansonstens gibs nur noch zwei kleine neuigkeiten.
Die erste ich bin seit dem 4.5. selber als Raidleiter nun in unser Gilde tätig, obwohl die meine Aufgabe heher gering ist ich statte nur aus Spaß unsere Nachzügler in ruhe in Gruul und Maggi aus XD.
Die Zweite einschlagende nachricht war ein dummer versuch von mir einem Hexer, einen Holy Priest und einer netten Kuschel eule. zu dritt wagten wir uns dann richtung Manafruft und Sklavenunterkünfte und man sehe da man schafft die relativ einfach auch zu dritt. Dabei waren unsere Tanks mein Pet BlauewolkeXD und der Moonkin ( und sein wir ehrlich zu viele leute unterschätzen Moonkins). Ansich geile sache hat spaß gemacht und wir drei werden bestimmt auch weitere inis zu dritt versuchen.
So letzte änderung, mein hexer hat sich nun entschlossen( also ich) doch um zu skillen. Nun ist er ein stolzer Opfer destro Hexer. Spielt sich geil macht fun und die Crits mit 6,7 K fliegen den raid nur um die Ohren.
Alles im allen nicht viel getan, aber doch einiges hat sich getan.
Mfg Soulsdeath
 
Zurück