Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Ich denke eher durch die Serverzusammenlegung.

Das stand aber auch seit Wochen in den entsprechenden Foren/Seiten. Wenn du den Account nicht für den Transfer freigegeben hast ist er wohl entweder weg oder du kannst es mit viel Glück dann später nachholen. Bis Mo/Di hattest du Zeit dafür.

haha da kann ich ja nur lachen, ich bin gestern erst auf aion f2p aufmerksam geworden; sie könnten es dann wenigstens als fehlermeldung hinschreiben, dass ich zu spät bin und nicht dass ich es später nochmal versuchen soll, aber danke für die info, dann werd ichs nicht weiterhin jeden tag 239 mal versuchen

Nein das ist ein UK Server. Das ist ein BUG

Zitat GM Zoe

Bekannte Probleme:

Serveranzeige

Einigen Spielern werden die falschen Server angezeigt. Die neuen Server sollten folgendermaßen heißen: Nexus (UK), Velhalla (DE), Calindi (FR). Wenn euch die Servernamen Munin, Nerthus und Detras angezeigt werden, so habt ihr diesen Fehler.

Lösung für das Problem: Löscht den L10N-Ordner aus eurem AION Free-to-Play-Ordner und lasst den Client patchen. Danach sollte der Fehler behoben sein.

Login-Probleme bei transferierten Accounts

Falls ihr euch nicht mit euren Logindaten einloggen könnt, kontaktiert bitte unseren Support. Momentan suchen wir noch an einer Lösung.

Gold-Paket

Falls ihr als Starter ein Gold-Paket kauft, werden eure Slots nicht von 2 auf 8 erweitert. Das wird heute (gegen Mittag) noch gefixed.

Nein das ist ein UK Server. Das ist ein BUG

Zitat GM Zoe

Bekannte Probleme:

Serveranzeige

Einigen Spielern werden die falschen Server angezeigt. Die neuen Server sollten folgendermaßen heißen: Nexus (UK), Velhalla (DE), Calindi (FR). Wenn euch die Servernamen Munin, Nerthus und Detras angezeigt werden, so habt ihr diesen Fehler.

Lösung für das Problem: Löscht den L10N-Ordner aus eurem AION Free-to-Play-Ordner und lasst den Client patchen. Danach sollte der Fehler behoben sein.

Login-Probleme bei transferierten Accounts

Falls ihr euch nicht mit euren Logindaten einloggen könnt, kontaktiert bitte unseren Support. Momentan suchen wir noch an einer Lösung.

Gold-Paket

Falls ihr als Starter ein Gold-Paket kauft, werden eure Slots nicht von 2 auf 8 erweitert. Das wird heute (gegen Mittag) noch gefixed.

Danke!

Schade, jetzt hab ich schon das erste Survey gemacht x(

Zurück