Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Also ich dachte mir heute : "Logg dich mal in dein Master-Account und schau mal dein account an"

Und was muss ich sehen? Angeblich sei der Account permanent gesperrt:-( Hatte doch damals nur aufgehört zu spielen nach dem 3. Monat :-(

War unter den Frühstart leuten usw und halt einfach Account auslaufen lassen nach 3 Monaten !

Muss ich echt nen neuen Account erstellen für F2P?

vom Support bekommt man irgendwie keine Antwort:-(

Also ich dachte mir heute : "Logg dich mal in dein Master-Account und schau mal dein account an"

Und was muss ich sehen? Angeblich sei der Account permanent gesperrt:-( Hatte doch damals nur aufgehört zu spielen nach dem 3. Monat :-(

War unter den Frühstart leuten usw und halt einfach Account auslaufen lassen nach 3 Monaten !

Muss ich echt nen neuen Account erstellen für F2P?

vom Support bekommt man irgendwie keine Antwort:-(

Ist bei mir genauso ... Habe 4 Monate gezockt und jetzt nach der ganzen zeit wollt ich umstellen bzw schauen wegen F2P und steht auch da von wegen gesperrt oder so :/

hmmm dachtge eigentlich sie wollten mit der F2P Sache auch alte Spieler zurrück gewinnen!

Wenn man aber deren Accounts "permanent sperrt" oder so kann man das nicht gerade erreichen.

Wäre mit dem Account noch alles ok würd ich bestimmt wieder rein schauen. Wenn sie so Spieler bestrafen wollen weil sie nicht dabei geblieben sind, dann eben Pech.

Gerade in der Anfangszeit wurde Aion geradezu überschwemmt von Bots und Goldsellern. Da wurden auch sehr viele Accounts gehackt und sehr viele gebannt. Mein erster Account wurde auch gehackt nachdem ich mit dem mal vier Wochen nicht eingeloggt war.

Gerade in der Anfangszeit wurde Aion geradezu überschwemmt von Bots und Goldsellern. Da wurden auch sehr viele Accounts gehackt und sehr viele gebannt. Mein erster Account wurde auch gehackt nachdem ich mit dem mal vier Wochen nicht eingeloggt war.

Naja aber vor ca nem 3/4 Jahr oder so gabs ein wochenend event wo man als zurrückkehrer sich einloggen konnte !vieleicht auch schon ein jahr her , weis nimmer genau und da war auch noch alles ok !Außerdem schau ich immer wieder mal in Accounts vorheriger Spiele

um zu sehen ob alles ok st!

Wie zb WOW oder Rift usw.

Aber plötzlich zur Umstellung soll da was nicht stimmen?Bin ja nicht der einzige anscheind der da ein Problem hat

Da weis ich auch nicht warum ?

Aber verwechsle nun nicht Ncsoft und Ganmeforce. Gameforce kann nur die Accuonts übernehmen die die Spieler extra dafür frei geschaltet haben. Wenn das bei dir nicht möglich ist weil NCsoft den Account gesperrt hat kann Gameforce da wohl nichts tun.

Die permanente Sperrung deute aber wirklich auf so ein Problem hin. Konntest du denn den Hacken für den Accounttransfer noch betätigen oder kommt du nicht soweit in die Accountverwaltung rein? Ich weiß auch nicht bis wann der Transfer überhaupt möglich ist.

Wer sagt dir denn das dein Account nicht gehackt wurde im letzten Jahr? Das Problem mit dem Support wird sein das NCSoft sicher keine Leute mehr hat für den deutschen Bereich (hatten sie mal welche?). Gameforge kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Da weis ich auch nicht warum ?

Aber verwechsle nun nicht Ncsoft und Ganmeforce. Gameforce kann nur die Accuonts übernehmen die die Spieler extra dafür frei geschaltet haben. Wenn das bei dir nicht möglich ist weil NCsoft den Account gesperrt hat kann Gameforce da wohl nichts tun.

ich habe mich ja an den Support von nc soft gewendet. das Gameforce da nichts tun kann ist mir ja klar. Aber nc soft hat ja nicht mal einen telefonischen Support um da was zu klären:-(

Kommst du denn noch in die Accountverwaltung bis zum Hacken wo du dem Transfer zu GF zustimmst? GF hat gesagt das sie sich die gebannten Accounts anschauen werden und es Chancen gibt diese wieder zuzulassen.

Also hab es nochmals versucht eben mit passwort zurrück setzen usw und es hieß trotzdem gleich "der Account.........wurde permanent gesperrt"

und ich bekomm einfach von ncsoft keine Antwort !

gibt es denn echt keine Telefonnummer vom Support?

Also hab es nochmals versucht eben mit passwort zurrück setzen usw und es hieß trotzdem gleich "der Account.........wurde permanent gesperrt"

und ich bekomm einfach von ncsoft keine Antwort !

gibt es denn echt keine Telefonnummer vom Support?

ne die ham glaub kein telefonsupport musst per email mit denen in kontakt treten und normal melden dich relativ schnell.

doch, gameforge kann dir sehr wohl helfen - die machen echt guten service.

wende dich einfach an support@aionfreetoplay.com

die können die accounts übrigens entbannen, was in einzelnen fällen auch passiert. extreme cheater von damals werden allerdings kaum entbannt werden.
musst halt deine sachlage äußern.

Also zu den extrem Cheatern gehörte ich bestimmt nicht!hatte halt einfach nicht mehr gespielt gehabt wie viele zu dem Zeitpunkt.

aber deshalb meinen account permanent sperren wär ja schwachsinn !Und ich habe wie gesagt immer die Accountverwaltung überprüft und Passwort regelmäßig geändert usw.

Also, Support von NCsoft anschreiben. Die schicken eigentlich binnen 24 Stunden eine Standard-Mail raus, wo sie die Daten zum Spiel bzw. zu deinem Account abfragen, also Seriennummer, Unique-ID (E-Mail, die man bekommt bei Accounterstellung), Anschrift usw. Wenn einem die fehlen, kann es helfen, wenn man noch alte GTCs hat, die auf dem Account eingelöst wurden. Je mehr Infos man denen schickt, desto schneller bearbeiten die die Sperre.

Alternative: Support von Aion NA anrufen. Die waren schon immer besser, als der deutsche Support, und haben auch schon immer Anfragen aus Deutschland bearbeitet, meist innerhalb von Stunden, während man beim deutschen Support bis zu 2 Wochen warten konnte.

Parallel natürlich auch den GF-Support kontakten und fragen, ob die von dort aus irgendwas machen können bzw. eine besondere Vorgehensweise zur Beschleunigung vorschlagen.

@Manat

Da zum 28.2 schon der Wechsel ist, sollte man Gameforge anschreiben. Die haben auch bereits gesagt, dass sie sich mit den gebannten Accounts auseinandersetzen.

Hier mal die News von Mein Link für alle die noch Probleme haben. Ich persönlich habe mich nach fast 2 Jahren Pause ohne Probleme einloggen können und meinen Account aktiviert.

Grüße, Daeva!

Am 27. Februar 2012 um 17:00 Uhr (MEZ) werden alle europäischen Aion-Server in Vorbereitung auf den Transfer zu Gameforge heruntergefahren. Zu diesem Zeitpunkt werden die Foren deaktiviert und es wird auf den Webseiten uk.aiononline.com, fr.aiononline.com und de.aiononline.com ersichtlich sein, dass die Übergabe im Gange ist.

Wenn ihr möchtet, dass euer Charakter auf die Gameforge-Server übertragen wird, dies jedoch noch nicht angegeben habt, dann müsst ihr dem Transfer über euren NCsoft-Account zustimmen. Weitere Informationen hierzu findet ihr hier.

NCsoft West möchte sich bei euch für eure Treue bedanken und dafür, dass ihr mit uns in die Welt von Atreia gereist seid. Wir wünschen euch eine ruhmreiche und lohnende Zeit bei euren zukünftigen Abenteuern in Aion.

~Euer Aion-Team

Wer wartet den ?

Ich geh gleich in die C-Dred. Und danach Solo-Feuerprobe, Arena-Feuerprobe und dann Esoterrase. Außer es kommt ein Festungsraid dazwischen.

Zurück