Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

achte auf die Gilde Infestus^^
ich selbst werde mich bei ihnen einnisten
reife und umgängliche leute sind natürlich gern gesehn^^

Wenn ihr das Spiel startet und die Logindaten eingebt...könnt ihr dann bestätigen und bekommt eine Meldung das die Server offline sind. Ich kann nicht mal bestätigen...nur die Daten eingeben. Ist das normal ?

bei mir kommt auch nichts
nach ner weile steht dann da das die autorisierungsserver offline sind

wie mit "return" welche taste meinst du da?
wenn ich die taste meine die du meinst dann ja tut sich nichts
einmal enter gedrückt und entweder gehts oder net und spiel neu starten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Meldung gab es gerade auf facebook :

Please note the EU servers transitioned to Gameforge yesterday. If you are an EU customer, you will need to contact Gameforge for customer assistance. Their servers are set to go live today, but I have not been provided with a time. If you have an EU account, and you are receiving the message that you cannot connect to the auth server, it is because their servers are not yet up.

wie mit "return" welche taste meinst du da?
wenn ich die taste meine die du meinst dann ja tut sich nichts
einmal enter gedrückt und entweder gehts oder net und spiel neu starten^^

Ja die meine ich....ach Gott bin ich doch schon so alt....das ist aus den alten C64er Zeiten hängen geblieben ^^

immer noch kein aion , wäre eher an einer asmo-gilde interessiert^^

naja wer auf pelz steht^^
muss man ja nicht verstehn^^

naja wir könnten jetzt hier die keule schwingen ich lass das mal so stehen jedem halt das seine aber is besser so gibts mehr opfer im pvp^^

Aion UK

Another update about the status of the migration

We are currently making progress and the whole team is working on the release of AION free-to-play with high pressure.
We cannot give you an exact time but we will try to take the servers online today.
Sadly we cannot keep our old estimation (late afternoon/early evening).

We apologize for the delay.
Your CM Team

hm naja der tag hat ja noch n paar stunden^^

Zum spielen kommt eh keiner, die meisten werden in der charerstellung festhängen
Die neuen Spieler vielleicht. Der Chareditor erschlägt einen ja geradezu mit Möglichkeiten. Nur die alte Spieler, und davon gibt es doch reichlich, werden nur einige Minuten im Editor verweilen. Außer natürlich sie möchte was ganz Ausgefallenes. Das wird aber eine Minderheit sein.

Meint ihr wirklich das die Server heute noch gestartet werden? Ich glaube eher daran,das die das erst Morgen hinbekommen.In den frühen Morgenstunden vllt.Naja ... warten wir es ab.

jo kann gut sein das es noch so lange dauernd wird, man erfährt von gameforge ja auch nix...

Zurück