Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Auf die Restzeit kannst du dich leider nicht verlassen.Die wurde heute bestimmt schon sechs oder sieben mal resetet.Wird heute bestimmmt eh nichts mehr ..... naja,irgendwie hatte ich das gewusst. ^^

Ja schade,glaube auch nicht mehr daran das es heute noch was wird.Und Imformationen gibt es von GF so spärlich wie von NC Soft.

Laut aionstatus.com noch 10min. Wartungsarbeiten

das thema hatten wa doch schon, die ham sogar ne offi meldung raus gegeben das aionstatus.com nix mit gameforge oder ncsoft zu tun hat und die haben auch keine infos die wir nicht haben der timer ist absolut willkürlich eingestellt und sagt uns absolut gar nix über die tatsächlichen wartungsarbeiten leider

*grml* und das sagst du uns erst jetzt ??????

^_^;

Als ob ich das gewusst hätte. ^^ Geahnt hatte ich es aber.Hauptsache es läuft stabil,wenn es denn dann endlich läuft.Habe erstmal God of War 3 reingeworfen.Hatte total vergessen wie geil das Game ist.Zeit überbrücken muss sein.Man schreibt sich später.

das thema hatten wa doch schon, die ham sogar ne offi meldung raus gegeben das aionstatus.com nix mit gameforge oder ncsoft zu tun hat und die haben auch keine infos die wir nicht haben der timer ist absolut willkürlich eingestellt und sagt uns absolut gar nix über die tatsächlichen wartungsarbeiten leider

Gut zu wissen.

Was soll’s. Aion ist einfach ein geiles Spiel. Da ist die Freude wenn es wieder läuft eben doppelt so groß. Die sollen das mal ordentlich machen.

so ne runde J.A.G gucken, ma sehn wie es danach mit zocken steht

Habe gerade gelesen das sie mit dem Server Umzug fast fertig sind.Danach kommen wohl noch ein paar kleinere Tests.Sie wollen die Server aber auf jeden fall noch diese Nacht online bringen.Erstmal nen Kaffee aufsetzen,die Nacht scheint lang zu werden ^^

grüße

Nenn kaffee nehme ich auch, aber ich nutz die zeit noch um auf der couch zu lümmeln ^^

Also immerhin funktioniert es jetzt und alle meine Chars sind vorhanden

Wenn sie bis 17 Uhr die Webseite auch noch zum laufen bekommen & die Veteranen-Keys aus der CB verschickt haben bin ich zufrieden

Hab zum Glück gestern gar nicht groß versucht zu spielen ^^

Welches war den vor der Umstellung auf F2P der am dichtesten besiedelte Server. Hab lange nicht gespielt.

Welches war den vor der Umstellung auf F2P der am dichtesten besiedelte Server. Hab lange nicht gespielt.
Ich glaube das kann keiner so wirklich beantworten. Ich hab auf Kromede gespielt. Das der irgendwann zu wenig Spieler hatte kann ich nicht sagen. Es waren immer reichlich on und ich sah auch nie leere Gebiete. Nur ich schätze in den unteren Gebieten waren es zum größten Teil Twinks.

Aber das ist eh Schnee von gestern. Es werden viele alte Spieler auf dem neuen Server einen Char erstellen, genauso wie viele neue Spieler auf den alten Servern einen Char erstellen. Ich glaube das wird sich schnell verteilen.

Guten Morgen,

ich versuche derzeit noch immer meinen Account zu transferieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich solle es nochmals probieren.

Zudem habe ich an der Closed Beta teilgenommen und eine email erhalten, dass ich den Veteranen-Status als Belohnung erhalten habe.

Gibt es noch einen Key? Mein Account unterscheidet sich ja von meinem Beta Account. Ich bin gerade etwas ratlos.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg Imradil

Abwarten, Tee trinken und im Betaforum die Nachrichten, besonders unter den News verfolgen. Es läuft noch nicht rund und sie bitten um Geduld.

Okay, wie es ausschaut müssen die Beta Tester einen neuen Account anlegen bei Gameforge. Die Beta Belohungen sollen heute gegen 11 Uhr versendet werden die man dann auf den neuen Accounts implementiert.

Danke dennoch

Eigentlich schade das die Server mitten in der Nacht online gingen, hätte gestern Abend gerne noch nen Stündchen mit dem Chareditor gespielt. Jetzt kann ich frühestens Donnerstag zocken. Aber egal, ich sehe es von der positiven Seite, vielleicht ist am Donnerstag die erste welle aus den Start gebieten raus ;-)

Also ein Freund mit dem ich gerade telefoniert habe spielt aktuell auf dem neuen Server allerdings hat er den Bug der falschen Servernamen. Wieso Aion NA? Du mußt Aion Gameforge starten.... Die HP von Aion free to play läuft auch bis auf das Forum ka wo du versuchst dich einzuloggen.

Zurück