Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

ne, ich muss wohl noch warten, owohl mein transfer erfolgreich sein gewesen sollte.jedoch besteht mein PW aus klein und grosschrift.
ich habe hier mal gelesen, das die nur klein haben wollen.
mannmann, was für ein theater wieder.
ich hatte schonmal stress mit gameforge ,da musste ich den überweisungsbeleg rüberfaxen -knapp 4euro-.
fazit: 14 euro für ein 10 euro item. :-)

grüse r.

Normalerweise nimmt er den Account und das PW an. Versuch einfach nur alles klein zu schreiben. Wobei es bei mir auch geklappt hat mit einem Großgeschriebenen Account. Einige andere schreiben aber das sie auch den klein schreiben mußten. Einfach mal versuchen.

..hab's mit allen variationen versucht.gehtleider nicht.

kann mir einer sagen wieso ich mir kein account machen kann ? immer kommt eine Fehlmeldung oder sie seite ist weg

Es geht im Moment einfach nicht :-) Ich kann mich da auch nicht einloggen da hilft nur ein wenig Geduld.

ich kann nichtmal meinen ncsoft account zu gameforge rübertransen...

also ehrlich will mich gamefroge veraschen ?? kann account name eingeben aber dan stürz die seite ab ?? sehr schlecht will endlich spielen also sollen sie mal hine machen

Es geht im Moment einfach nicht :-) Ich kann mich da auch nicht einloggen da hilft nur ein wenig Geduld.

ein "wenig" gedult is ja richtig, ich muss aber ehrlich sagen das mein verständniss von "wenig" langsam aber sicher überschritten ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat bei der GF bitte was anderes erwartet?
Der support obwohl angeblich alles voll bezahlte ist nicht zum aushalten, Aber das teamdenken bei der gf ist in allen teams nicht das beste, voralledingen schulungen sind zum vergessen, ich weiß wovon ich da rede, war in einem ehrenamt team von der GF.

bei mir kommt immer der account muss mit 4 oder 14 buch und zahlen sein ?? habe habe so ein geben beispiel tdddo300 aber der nimmt das nicht an ??

Da bist du nun aber auch etwas spät dran. Es war angekündigt das dies bis zum 27.2 um 17,00 Uhr erfolgen muß. Aber so wie ich las soll es irgendwann noch mal möglich sein. Nur bestimmt nicht heute. Die Server werden gerade gestürmt und GF hat wohl zig tausende Supportanfragen.

Das stand aber auch seit Wochen in den entsprechenden Foren/Seiten. Wenn du den Account nicht für den Transfer freigegeben hast ist er wohl entweder weg oder du kannst es mit viel Glück dann später nachholen. Bis Mo/Di hattest du Zeit dafür.

habe mal eine frage zu den chars kann ich ein guten und ein bösen erstellen ?

habe mal eine frage zu den chars kann ich ein guten und ein bösen erstellen ?
Ja, aber nicht auf dem gleichen Server. Das ginge höchstens mit 2 Accounts. Aber dann darfst du auch nicht gegen dich selbst antreten (AP trading), ansonsten solltest du auf einen Bann vorbereitet sein.

Wobei, gut und böse gibt es in Aion nicht. Nur dunkel und hell.

Ja, aber nicht auf dem gleichen Server. Das ginge höchstens mit 2 Accounts. Aber dann darfst du auch nicht gegen dich selbst antreten (AP trading), ansonsten solltest du auf einen Bann vorbereitet sein.

Wobei, gut und böse gibt es in Aion nicht. Nur dunkel und hell.

aha oaky wusste ich nicht bin neu =)

Das mit dem AP trading (sich dadurch PVP Punkte erschleichen das man gegen sich selbst oder Freunde antritt) wird bestimmt noch zu heißen Diskussionen führen. Bin mal gespannt wie GF das in den Griff bekommen möchte.

huhu, ich hab folgendes problem:
ich habe einen veteranacc, der funktoiniert auch, ich kann mich ins spiel einloggen, seh meine 3 alten chars, kann aber dann das spiel nicht starten.
es kommt die meldung ,das chars der anderen fraktion auf dem server sind. stimmt auch, ein twink, ich kann diesen aber nicht löschen.
was soll ich tun? ich nehme an abwarten und tee trinken http://forum1.onlinewelten.com/images/smilies/smile.gif
mein haupt char war/ist lvl 44 und ich würde gerne da weiterspielen und nicht von neuem.

mfg schamanix

Wie hast du denn einen Char der anderen Fraktion auf den Server bekommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück