Es ist Februar und kann mich immer noch nicht einloggen

Hat irgendeiner eine Ahnung, wann die Server endlich für die Öffentlichkeit --- keine Beta! Zugänglich sind?

Die Informationspolitik geht mir tierisch auf den Ast, es hat nämlich niemand eine Ahnung ...

Das Ganze schafft natürlich Vertrauen in die Fähigkeit des neuen Publishers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch alle Informationen offen gelegt worden. Beta geht bis zum 20.02 Danach wird die Beta ausgewertet. Wie lange sie dafür brauchen wissen sie nicht, deswegen gibt es noch keinen genauen Termin.

Jeder Betateilnehmer bekam 2802 Coins um im Shop einkaufen zu können. Nun fragen sich natürlich viele warum 2802 ?

Gibt keine Garantie, dass der 28.02 wirklich der offizielle Tag ist. Es hieß mal: Zwischen dem 17.02 und dem 28.02 soll es soweit sein.

CM BlackVelvet hat im UK-Forum dazu geschrieben:
"Noone wondered why we gave away a random Aion coin amount? 2802 does have a meaning *hint hint* "

Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit. Bis dahin kann uns Nordkorea den Krieg erklärt haben, ein Meteor die Gameforce Zentrale getroffen haben oder einfach der Weltuntergang um einige Monate vorgezogen sein.

Aber ein kleiner Hinweis ist es schon.

CM BlackVelvet hat im UK-Forum dazu geschrieben:
"Noone wondered why we gave away a random Aion coin amount? 2802 does have a meaning *hint hint* "

Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit. Bis dahin kann uns Nordkorea den Krieg erklärt haben, ein Meteor die Gameforce Zentrale getroffen haben oder einfach der Weltuntergang um einige Monate vorgezogen sein.

Aber ein kleiner Hinweis ist es schon.

noch mal länger warten ;(

Wieso länger warten ? Ich spiele es doch ^^

Könnte auch schon spielen, meinen account habe ich ja noch, aber ich glaube ich möchte bevorzugt auf dem neuen server anfangen :-)

ja super, ich hab meinen account auch noch aber ich würde auch gerne auf dem neuen server noch ma los legen also bringt mir des nix jetzt noch bei ncsoft zu bezahlen^^

Ich bin auf den F2P start inzwischen fast so geil wie damals auf den P2P Start

Der neues Server wird, wenn ich mich nicht irre, ein absoluter Gewinn für Aion Neueinsteiger!

Ich bin auf den F2P start inzwischen fast so geil wie damals auf den P2P Start

Der neues Server wird, wenn ich mich nicht irre, ein absoluter Gewinn für Aion Neueinsteiger!

ich denke auch so wie das aussieht werden viele auf den neuen server starten

Wir starten auch zu viert auf dem neuen Server :-) Ich hoffe nur das es auch ein paar vernünftige Legionen geben wird da die meisten sicher auf ihren alten Servern bleiben werden.

Wobei ich hoffe, dass der neue Aion Server nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie der neue Server der damals bei Lotro mit dem F2P Start online kam.

Erst neugierig machen und dann nicht weiter erzählen :-) ok was ist denn mit dem neuen Server seinerzeit bei Lotro passiert? Hat es keiner bis in s Endgame durchgezogen? So ein wenig Sorgen macht mir das auch da wohl wirklich wenige der "alten" Spieler dauerhaft dort bleiben werden.

Erst neugierig machen und dann nicht weiter erzählen :-) ok was ist denn mit dem neuen Server seinerzeit bei Lotro passiert? Hat es keiner bis in s Endgame durchgezogen? So ein wenig Sorgen macht mir das auch da wohl wirklich wenige der "alten" Spieler dauerhaft dort bleiben werden.

für mich steht fest da neu anfangen oder gar nicht die alten chars bleiben in der kiste

Wobei ich hoffe, dass der neue Aion Server nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie der neue Server der damals bei Lotro mit dem F2P Start online kam.

Hust.. als eingefleischter LOTRO Spieler muss ich dir leider sagen das du da vollkommen falsch liegst . Der Server "ANDUIN" zum Beispiel der damals zum F2P hochgefahren wurde, ist der meistebesuchte Server!

Beweis: KlickMich

Dennoch freue ich mich auch mal wieder in AION reinzuschnuppern

Beste Grüsse

Finds komisch dass es bisher wenig anklang gibt was f2p angeht. Bei hdro liefen die Foren über als es angekündigt wurde, hier ist eher tote hose.

Naja, mein entschluss steht fest, ich daddel definitiv einen Templer, nur welche Fraktion weiß ich noch nicht

Finds komisch dass es bisher wenig anklang gibt was f2p angeht. Bei hdro liefen die Foren über als es angekündigt wurde, hier ist eher tote hose.

Naja, mein entschluss steht fest, ich daddel definitiv einen Templer, nur welche Fraktion weiß ich noch nicht

ich mach mal nen beschwörer auf asmo seite

Ich mache mir einen Templer bei den Elyos und ich habe auch vor eine Legion zu gründen^^
wer interesse hat einfach anschreiben^^

Forum

Das ist sehr gut besucht vielleicht tummeln sich dort alle :-)

Aion wird mit erscheinen des großen Updates 3.0 übrigens "Truly Free" in NA mal schauen ob das hier auch so kommen wird.

http://truly-free.aiononline.com/truly-free/index.php

Ich denke Aion hat mit 3.0 noch einen großen Trumpf in der Hand hoffentlich setzt GF das auch schnell um.

Wenn Aion nicht bald startet drehe ich definitiv durch hehe meine Vorfreude ist riesig!

P.S. <---------Elyos Beschwörer.

Zurück