Es ist geschafft.

Holdem

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
56
Tja nun ist es endlich soweit, mein kleiner Pala hat endlich aber sicher die Stufe 70 erreicht.
victory.gif


Aber was kommt jetzt?
dunno.gif


War es mit Jäger und Krieger noch relativ einfach so ist es mit dem Pala um einiges schwerer.

Krieger und Jäger hat noch nicht das Problem das sie mit Dailys zugeschüttet werden. :w00t:

Nun ich habe einen Masterplan.

1. Ruf bei der Fraktionen verbessern um endlich an die frei zugänglichen Juwe-Rezepte zukommen.

2. Im gleichen Atemzug das Gear verbessern.

3. Dailys machen. Angefangen bei der Sonne (geht am schnellsten finde ich)

4. nebenbei noch die Ogrila-Pre und ab und an mal ne Daily bei der Himmelswache.

5. Ich hab noch den Schergrad und das Schattenmonstal komplett offen mit Quests.
Also Gold farmen mit Questen.


So es denn meine nette Gilde zulässt wenigsten einmal die Woche in Kara reinschnuppern. Erstmal ein Versuch als persönlichen Gearcheck für mich.
Fals es nicht klappen sollte fängt alles wieder bei Punkt 1 an.
:happy:

So das wars dann auch erstmal wieder von mir.


MFG

Eurer Holdem
 
Zurück