Es ist geschafft ..

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Kuba ist 70...

8 Tage 9 Stunden 8 Minuten 34 Stunden hat´s effektiv gedauert um das level 70 zu erreichen. Inklusive Berufe Kürschnerei 375 (ist ja net wirklich schwer) sowie Lederer auf 365. Gut mittlerweile sind auch die letzten 10 Punkte eingefahren.

Kuba steht mit komplett Ruf PVP Set da jetzt rum ... macht sich bissl fit für´s Tankequip ... da muss ich mir jetzt noch bissl im Charplaner umschauen wo man schnell an gute Sachen rankommt um da angenehmes Gear zu erlangen. Außerdem such ich mir morgen dann noch ne Gruppe für sethekhallen um dann auch die letzte Quest der schnellen Flugform (natürlich direkt begonnen) abzuschließen.

Damit 4 70er.. und alle mit Epic Mount ausgestattet ^^ ... 20.000 Gold insg. dafür ausgegeben... irgendwie krank.

Wie es mit dem Addon mit mir weitergeht - noch keine Ahnung.

Yggdrasil wird auf jeden Fall ohne mich stattfinden .. dafür sind die Meinungen wie die Ziele sind zu weit auseinander .. und auch der liebste Teil der Communtiy scheint sich Richtung Warhammer zu verabschieden.

Von daher weiss ich nicht - was ich zocken will .. also welchem Char und bei welcher Gilde...

Fakt ist auf jeden Fall .. ich werd absofort auch so ein Arschloch - wie ich sie des öfteren erlebt habe (leider) ... die halt auch nur kommen wenn sie wollen .. denen alles scheiss egal ist, hauptsache man bekommt Item´s und wenn nicht - verpisst man sich ... aber keine Sorge.. so nen Arschloch werd ich dann schon nicht aber Gildenlead oder Offi Funktion ... nicht wieder.

Naja mal schaun .. noch sind ja paar Tage Zeit sich Gedanken zu machen ... aber die Alternative ist auch die 30 Euro + Monatsgebühren einfach mal zu sparen
wink.png


Mal schaun ... mal schaun was die Zeit so bringt...
 
Zurück