Es ist interessant ...

Teroon

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
ich hatte eigentlich erwartet, dass ich nach dem Release von HdRO nicht mehr dazu kommen würe WOW zu spielen und ich muss sagen Herr der Ringe ist in vielen Bereichen für mich einfach interesanter als WOW. Aber nachdem ich nun meinen Loremaster auf 48 gespielt habe und meine alts auf 20 wird es so langsam etwas uninteressanter. Der Reiz des Neuen ist verflogen und nun bin ich gespannt ob HdRO mich wieder fesseln kann, vieleicht wenn die Raidinstancen mit Level 50 angegangen werden.
Jedenfalls have ich einfach mal ein paar neue alts in WOW angefangen und ich muss sagen nach der Pause macht es wieder richtig Spaß gerade in den Startgebieten und es ist im Vergleich zu HdRO deutlich weniger anspruchvoll, sprich ich kann mich wunderbar dabei entspannen
biggrin.png
 
Zurück