Es ist jetzt ca. dreiviertel 8 und ich hab jez schon keinen Bock mehr ...

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
.... auch nur annähernd irgendwas zu tun was mit "Arbeit" in verbindung zu bringen ist. Ich bin müde und hab Bauchscherzen *jammer* Ja ok das dürfte euch wenig interressieren aber irgendwo muss ich mich ja ausheulen^^ und psssscht ich bin weiblich ich darf das
tongue.png


Ja gestern Abend hab ich mit meinem schatzi und meiner Abehla noch fleißig Ruf für die Netherschwingen gefarmt *rechnet* so an die 5k glaub ich haben wir geschafft, heute werd ich dann respektvoll und dann fehlen ja nur noch 21k Ruf zum Netherdrachen ..juhuuu ...welch deprimierend große Zahl
wink.png


Ja mein transfär läuft immernoch fröhlich vor sich hin, ich hab ihn gestern abgebrochen und neu gestartet weil ich was falsch gemacht hatte und jez will ich schaun ob die den char schon überprüft haben und dann komm ich ne auf der WoW hompage in meinen acc rein weil der server da down is ..ja gaaanz toll -.- das heißt wieder Warten bis heut nachmittag *schnüff*
unsure.png
Ich will doch nur meinen geliebten Hexer wieder spielen das kann ja nich so schwer sein den innerhalb von ein paar stunden auf diesen andren server zu packen
blush.gif
*mecker mecker mecker*

ja ich merk schon ich verbreite allgemeine schlechte Laune^^ aber schaut mal aus dem Fenster ... bei dem wette, sprich nieselregen, dunkelheit und fetten grauen wolken, kann man nur miese laune haben. `n kaffee wär jez ne schlecht aber naja man kann nihc alles haben.. also leute bis die tage dann

Eure Behle
top.gif
 

Similar threads

Zurück