Es ist mal wieder Zeit...

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
Jaja, wie schnell die Zeit vergeht. Aber nun möchte ich mal Anfangen...
Zur Zeit gibt es von mir über WoW nicht so sonderlich viel zu sagen. Ok ich hab mich jetzt mal entschlossen den Netherrochen an die Wand zu schmeißen und den Netherdrachen zu erfarmen....klappt bis jetzt prima. Vom allerseits beliebten Alteractal gibt es auch nicht so viel drüber zu berichten...ok wieder n paar mal verloren weil welche bei Drek'thar rausrennen wenn sie Aggro haben oder weil manche sagen wir hätten noch viel Zeit, die Horde hat noch nicht angefangen...Pustekuchen, aber damit muss man leben, sonst könnte man sich ja nicht ärgern..wie langweilig...
Aber nun hab ich mir gestern Abend gedacht, ich setz mich mal vor den Fernseher und zieh mir "H3 - Helloween Horror Hostel", eine der neuen ProSieben-Verarschen, rein. Meine Erwartungen lagen relativ hoch. Ich dachte, vielleicht kommt ja so etwas wie "Scary Movie" oder so. Naja ich wurde herbe enttäuscht. Außer einigen total dämlichen Szenen, über die man hat lachen können, war die Story total erbärmlich. Die Besatzung der "Schauspieler" war mit Anni (?) von der letzten "Germany's next Topmodel"-Staffel und einigen bekannten anderen Schauspielern gar nicht so schlecht. Aber die Gags kamen halt immer so rüber, als würden sie darauf hinweisen: "Achtung, jetzt kommt ein Gag" oder "Der Gag war aber lustig".
Naja, wenn man nicht besseres zu tun hat, kann man den Film anschauen, aber sehr empfehlenswert war er nicht. Da schau ich mir lieber "Scary Movie" oder so an..

So dann blinzele ich mich mal aus der Gefahrenzone
*Blinzel*

Gramarye
 
Zurück