Es ist Montag

HauptberuflichTank

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
1
Das ist wahrlich kein Grund zur Freude und schon gar nicht wenn man von lustigen Magenschmerzen geweckt wird.

Aber ein Kamillentee soll ja bekanntlich wunder wirken und so lebe ich in der Hoffnung.

Und das alles nur wegen Kara gestern Abend. Da standen wir mit 7en Leutz herum und gefehlt haben ja "nur" der Heiler und der Raidleader
smile.png
das mit der Terminabsprache üben wir wohl besser nochmal.

Aber sei es drum. Nun habe ich meinen Druiden mal auf lvl 34 hochgeschafft und nun endlich das Eschental fertig.

Vor lauter frust hab ich auch noch nen Orcjäger auf lvl 9 gespielt. Bin mal gespannt wie lang der Char nun überlebt, meinen Tauren hatte ja damals die LÖSCHEN-Taste erwischt
sad.png


Also euch allen einen angenehmen Montag und bis wieder mal.

PS: Ich glaube meine Waage ist kaputt. Die hat mir gerade 143,9 Kilogramm angezeigt. Das muss ich nochmal im Auge behalten. Ich habe den groben Verdacht die verarscht mich irgendwie
mad.gif
 
Oben Unten