es ist nacht....

Sheeta

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
7


und ich kann nicht schlafen!

der grund warum ich nicht schlafen kann, steht einen blog vorher drin (kaputte rippe *aua*)
ich kann wegen den schmerzen nicht schlafen, also bleibt mir nichts anders übrig als die nacht mal wieder zum tag zu machen!

hab etwas die tages quest gemacht und ich hab mich an den braufest quest versucht, die ordendlich da neben gingen!

jetzt habe ich langeweile, da ich in wow ausgelogt hab (kein reiz im moment, keine lust farmen zu gehen oder meine kleine priesterin zu spielen, obwohl sie es nötig hätte am lvl zu steigen)

ich glaub ich werd mal etwas fernsehen oder ich spiel mal nach langer zeit dark age of camelot wieder
hmmm ach ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll, eigendlich bin ich hunde müde und möcht schlafen, was ich aber durch die schmerzen die ich habe nicht kann:(

vielleicht werd ich mal wieder eine geschichte schreiben zu einem meinen vielen charaktern die ich habe^^ (seihs jetzt wow oder daoc), oder ich versuch es jetzt doch mit schlafen
blush.gif
dunno.gif


ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und gute nacht
 
Zurück