Es ist nur ein Versuch =)

k4k4shi

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
51
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nachdem heute die Beta-Key-Welle los ging und in den Foren alle Threads mehrmals eröffnet wurden, kam es einigen schon sehr seltsam vor wie Inkompetent viele Nutzer zu sein scheinen, nun ja betrachten wir das mal etwas anders und freuen uns mit den neuen Beta-Testern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Aber genau hier setzt das eigentliche Problem an, ich würde gern jeden Tag einen Blog schreiben, doch bezweifle, dass es zu sinnvollen Diskussionen kommt, leider diskutieren hier nur wenige gern bzw. tauschen objektiv Meinungen aus, sicherlich gibt es hier und da unsere netten Berichterstatter aus der Beta, aber wer befasst sich denn mit alltäglichen Dingen????

Sicherlich dreht sich buffed primär um MMORPGS und andere Games, aber wieso sollte man diese breite Plattform nicht nutze, um Menschen zu finden die, wie ich auch gern über andere Dinge diskutieren.

Es mag nur ein Versuch sein, aber sei es d'rum entweder er hat Erfolg oder er geht hier unter wie so einige andere tolle Posts von anderen Nutzern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Bevor ich mir aber die Mühe mache zu recherchieren und nach zu forschen im Bezug auf bestimmte Themen, würde ich doch gern wissen, wer daran Interesse hätte über alltägliches zu diskutieren und welche Themen euch so am Herzen liegen???

Ich speziell bin gern bereit mit Interessenten über Mangas und Animes zu diskutieren, jetzt mag der Ein oder Andere sagen das wäre kindisch, sicherlich eure Meinung, aber ich kritisiere euch auch nicht weil ihr Popstars guckt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Um genauer zu werden ich interessiere mich sehr für One Piece und Naruto Shippuuden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


In diesem Sinne wäre der Anfang gemacht und es liegt bei euch ob wir Themen für tägliche Blogs zum diskutieren finden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


P.S. Jeder der mich jetzt für verrückt hält, da steckt ein Quäntchen Wahrheit drin :happy:

 
Oben Unten