Es ist soweit!!!!

Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Es war vor langer Zeit, ca 1 1/2 Jahren als sich ein Nachtelf und eine Menschenfrau trafen, der Ort wo sie sich trafen war ein Stützpunkt für die verirrten Kämpfer des Lichtes, es wird auch das Scharlachrote Kloster genannt.....

Jedenfalls zu dem Zeitpunkt begegneten sich Thaduride und Cree, Thaduride war ein Druide und Cree eine Paladina, um ein wichtiges detail zu nennen es war ihnen vorherbestimmt sich zu treffen und bald daraus wurde eine sehr schöne Romanze....


Cree war sehr attraktiv für mich, als ich ihr zum ersten mal in die augen sah hatte sie mich schon verzaubert, und ihre kochkunst grosse klasse und sehr lecker *grinst* so saßen wir gemeinsam im Vorraum des Scharlachroten Klosters um gemeinsam zu picknicken...

....später begannen wir uns ab und zu mal wieder zu treffen und ich geniesste jedes treffen mit Cree, so wurden meine gefühle stärker für diese eine Person die mir mit nur einem blick so ein unglaublich schönes Gefühl gibt.
Mit der Zeit wurden meine Gefühle für Cree ins unermässliche gesteigert, und von ihrer seite war es nicht anderst, Thaduride lächelt: Ach wie ich diese Frau liebe, mein ein und alles was ich niemals hergeben werde.

Dies eine Wesen schöner als Elune,
ihre augen sagn Thaduride ich liebe dich,
sie sei das wichtigste für mich,
so war es und wird es immer sein,
ihre haut so glatt und zart,
für sie schlägt nur mein Herz,
bin ich ohne sie ist das der reinste schmerz,


ich wollte schon vor längerer Zeit einen Antrag machen habe mich aber nie getraut, warum nur? Weil ich ein Nein nicht ertragen hätte..... ich bewundere dich liebste, ich frage mich aber dennoch wieso sie mich erkohren hat? ...Aber ich bin froh das sie mir erlaubte sie zur Frau zu nehmen, endlich ist das passiert von dem ich seit meiner Kindheit geträumt hatte dann noch mit der Frau die ich in meinen Träumen sah.

Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen, Cree, meine geliebte Cree und ich werden heiraten, das schon sehr bald......

Nun der Termin steht für den 30. Mai um 21 Uhr in Moonglade fest, nach diesem Tag habe ich mich sehr lange gesehnt um Cree das Ja wort zu geben und mich ihr für immer hingebe, ich bin stolz das ich ihr Mann werde und werde sie immer Respektieren, Lieben in guten wie in schlechten Zeiten und für sie da sein.
 
Zurück