Es ist viel passiert ...

RaReZeRo

NPC
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

also seit meinem letzten Blogeintrag ist so manches passiert z.B. Ich hab einen Beta erhalten und etwas den DK ausprobiert, hab meine letzte Gilde "neu" mitgegründet" und ich hab mich in der Arena versucht zur freude meiner Gegner. xD- Der ominöse BETA key -
Wie bereits oben erwähnt wurde ich erwählt einen Beta key für Wrath of the Lichking zu erhalten und natürlich hab ich die Gelegenheit gut genutzt und den Key bei Ebay veräußert. ... Ne eigentlich nicht, jedoch muss ich zugeben hab ich mir das am Anfang des öfteren gewünscht es doch tun zu sollen, weil was ich auf den EU Beta server erlenen musste war Nerven aus Stahl, es hat dort gelaggt wie Sau an jenem Samstag mittag als ich zum ersten mal mit meinem Todesritter auf dem Realm Coldarra einloggte. Ich dachte es würde vllt auf Nordend lagfreier sein ... FALSCH! Nordend war Down! T.T
Da hab ich mir einfach gesagt lag dich durch die Todesritter Anfangs Quest reihe und es wurde mit jeden Erreichen des Nächste Instanzierten Veränderung des Gebiets besser weniger lags, weniger Konkurrenz beim Questen.
Und ich muss sagen die Letzten ca 3 Quest wo es nicht drum geht "lauf hier hin und rede mit der/die/das" sondern wo mann/frau wirklich action starten sollten waren genial, also ich EMPFEHLE wirklich jedem wenn Wotlk rauskommt wenigstens ,wenn auch ma kein bock hat auf nen DK twink hat, sich einen DK zu machen und nur das Startgebiet machen, weil es dort schon geniale Quest und ne gute Atmospäre herrscht.

Und noch ein Schlusswort über Nordend - "Das Startgebiet "Die Boreanische Tundra" hat mehr landschaftliche Facetten als die gesamte Scherbenwelt! xD"

Zum nächsten Thema
-Gilde-
Seit meinem Blogeintrag hab ich meine Gilde verlassen und dann wieder unter neuen Namen und andere Gildenleitung wieder gegründet aus dem simplen grunde das sich der vorherige Gildenleiter nach einem Fehlschlag beim aufstellen des 1. Gildeninternenrun aufgegeben hat und alles was mit WoW zu tun hat geschmissen und hat angefangen Warhammer Online zuspielen.
Von Ihm entäuscht haben sich ein paar ehemalige Offiziere und leute die an der gebildeten Gemeinschaft, dazu durchgeringt statt einem Gmeister wechsel eine neue Gilde aufzumachen um es besser als vorher zu machen und zugut wie alle denen etwas an der Gildengemeinschaft lag sind auch in der "neuen" Gilde drinne. Ich hoffe das dieses mal das die Gildenleitung eine wirkliche Leitfigur in der gilde darstellt.

- Arena Clown Drugol-
Ich hab mit nem Ingame Mate(er spielt einen Hexenmeister) nen 2vs2 team aufgemacht um zu schauen was wir reißen könnten.
Nunja Billanz nach ca 12 spielen 2 - 10 und ich muss noch hinzufügen das wir einen der beiden erringt haben weil unsere Gegner net angetreten sind und der zweite wurde ,nach meinung unserer seits, nur erringt weil unsere Gegner vllt unterm einfluss von Alk oder Drogen standen. Also im großen und ganzen haben wir uns zu Affen gemacht. xD

Für die Horde

Drugol - Destromath EU

Man sieht sich!
 
Zurück