Es ist vollbracht!

Dravedorn

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
So...2 klicks und 19,99 später ist es soweit. Mein Warrior darf sein neues Zuhause betrachten, Azshara.
Nachdem Vek'lor, der wohl am niedrichsten bevölkerte Realm überhaupt, immer weniger Raidaktivität bot habe ich mich dazu entschlossen mit ein paar Leuten den Realm zu wechseln.

Grad angekommen haben wir erstmal nen random Kararun zusammengestellt. Und naja, wie soll ich sagen, wir sind einfach mal gut.

Heute ging es dann auch auf die Suche nach einer neuen Gilde...da gibt es doch echt schon ein paar Leute, die nen Tank mit T4 inne "wir haben grade Kara clear"-Gilde ziehen wollen!? Nein, danke!
Aber es gibt auch verdammt nette Leute da, die Mädels und Jungs von Enîgma sind so ein Haufen. Gepflegte Konversation und vielleicht die Hoffnung auf einen Platz in einer der besten Allygilden auf Azshara *hope*
 
Zurück