Es ist zum heulen...

Jetttero

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Ist es zu glauben? Mein Tankpaladin steht in kara als mt2 und bald vermutlich sogar mt1, geht jetzt schon nach fds und ssc bevor er überhaupt mal gruul und maggi gesehen hat. eigentlich sollte man sich ja freuen, aber ich bekomm langsam aber sicher die krise schlechthin! Jetzt renn ich seit gott weiss wann mit grünen schultern rum und es scheint als hätten die 35 Botanika runs für die d3 schulter nicht gereicht, nein auch die beim nethergroll oder sethekhero hab ich noch nie die tank schultern gesehen...
es scheint fast als würde ich noch eher die t5 schulter vom voidreaver bekommen als eine andere... ist es nicht zum heulen? mein minderwertigkeitskomplex steigt von tag zu tag und ich frag mich immer mehr warum ich denn überhaupt noch mit dem Pala spiele...
naja. ich werde mich wohl oder übel meinem schicksal ergeben und weiterhin bota und sethekhero rennen.
 
Zurück