Es lebe die Horde! Es leben die Untoten?

Benderino

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja es wurde wieder Zeit meinen Untoten Schurken zu spielen, Der Flammende Schlund stand bevor und wollte erledigt werden. Also geh ich erstmal rein und schau mich mal um. Hmmm Stufe 13 Elite Monster…..naja nicht so mein Ding^^ also geh ich wieder raus und treffe eine Blutelf Hexenmeisterin die mich Rotzenfrech fragt ob ich da rein muss, gut ich habe ihr geantwortet und schon war ich in einer Gruppe mit ihr und einem Untoten Hexenmeister Kollegen, der allerdings noch in Unterstadt rumlief. Gut denk ich mir die Hexenmeisterin hat das Passende level, also Porten wir doch einfach^^ Leichter gesagt als getan….. Das Porten ging Schief und wir mussten warten, naja etwas Gutes hat es ja er brachte noch eine Blutelf Jägerin mit. Nun standen wir da Die Hexenmeisterin auf Level 17, der Hexenmeister auf Level 12, die Jägerin auf Level 20 und ich mit meinem Level 14 und warten erstmal auf den Hexenmeister….tja welch ein Zufall der war schon drin und tot als wir ihn erreichten, blöd wenn man vorrennt, Naja wir warteten auf ihn und sofort gab es die ersten Schwierigkeiten Ich meine 2 Hexenmeister ergibt bei mir jeweils 3 Flüche, Feuerbrand, Verderbnis und Fluch der Pein, also insgesamt 6 Flüche!! Naja erst spät merkten sie das sie ja auch mal Feuerbrand benutzen konnten. Aber die Jägerin verzweifelte weil ein gewisser Untoter immer vorlief, ich wars nicht den sie meinte weil ich ja Unsichtbar war
wink.png
, als sie dann schließlich, wahrscheinlich aus Verzweiflung off gegangen ist kam der Hexenmeister zu der Erkenntnis „Zu Dritt schaffen wir das nicht“ Also wir wieder raus. Naja ich muss gestehen ich hatte dann keine Lust mehr und bin auch off gegangen, aber hey etwas Gutes hatte es ja, mein Schurke Erián hat die Charakter-Stufe 15 erreicht.
 
Zurück