Es leben Rnd Gruppen

Züsch

NPC
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vor etwas längerem is mir vollgendes passiert. Hf beim lesen


Also.. In der Zeit wo meine Priesterin noch Lvl 63 war und im Vorraus schon mal die Erklärung das ich Shadow geskillt war und in einer BK Grp heilen musste.Aber naja nun zu eigentlichen Geschichte

Die Grpzusammen stellung war vollgendermaßen

Deffwarri,2 vergelter Pala 1 Hexer und meine wenigkeit
So lansagm in der Inze angekommen buffen wir halt durch und halt das übliche Prozädere.

Die ersten Mobgrpn ging dann auch recht easy zu Boden.Da die Inze ja net allzu Anspruchsvoll is und ich mich ein wenig langweile, guge ich mir mal die anderen Grp Mitglieder an. Da fällt mir doch Tatsächlich auf das der Hexenmeister in unsere Grp eine mp5 Flask geschlugt hat und neugierig wie ich bin konnte ich mirs net nehm lassen gleich mal nachzuhacken warum er diese denn zusich genommen hat.

Meine Frage lautete. Darf ich mal Fragen warum du ne mp5 Flask genommen hast?
Darauf kamm die Antwort
Ja weißt du wie Manalastig ein Hexenmeister ist?

Darauf meine Antwort.Ja schon,aber dafür gibt es doch Aderlass oder nicht?
Hexen: Ja soll der Heiler mich nur die ganze Zeit heilen?
Ich: Hmm ja nee aber dafür gibt es doch Lebensentzug und Blutsauger und so schlimm sei es ja auch nicht wenn ich dich ab und zu hote und nen flasheal durchdrücke.
Daraufhin der Hexer. Ja das würde alles aber niemals Aderlass ausgleichen können


Nu war ich doch schon ein wenig Verwirrt und dachte mir mein Teil.Aber musste dann noch fragen wie er es sich erklären könne das auf keinen Tiersets Willenkraft drauf sei bzw Manareg.Seine Verzauberungen auf den Items ließ auch schon einiges über seine Erfahrung eines Wl´s schließen.Wie zb "Int auf Armschinen.Willenskraft auf Umhang usw.

Naja wie gesagt stellte ich ihn dann diese Frage.Hmm wir machen weiter und ich wartete schon gespannt auf seine nächste Antwort. Aber leider kam diese hofnungsvoll erwartete Antwort nicht. Und so wie ich bin musste ich natürlich nochmal nachhacken

Ich: Ich will ja nicht nerven aber bekomme ich nochmal eine Antwort auf meine Frage?
Hexer.Ich muss mich jetzt erstmal konzentrieren.
Etwas traurig das ich keine Antwort bekomme, mach ich dann geknickt weiter und konzentriere mich auch auf die Inze

Soweit lief dann alles ganz gut bis wir schließlich dann beim Endboss waren

Erster Try. Der Endboss(kA wie der nu noch heißt ) macht ja so ne Druckwelle die gut viel Schaden austeilt.Ich sage vorm Bossfight bleibt bitte aus der Druckwelle raus weil man das schlecht wegheilen kann und ich ja auch Shadow bin und leicht schnell Oom gehe.

Also Grp Mitglieder geben mir ein Freundlich okay und wir beginnen den 1 Try.

Zack Bäm Druckwelle.Was passiert? Natürlich bleiben die beiden Palas und der Warri drin stehn. Ich versuch noch gegenzuheilen.2 Druckwelle ZackBäm wieder bleiben die Palas und Warri drin stehn.Versuch wieder gegenzuheilen geh Oom und da isses passiert.Der tank stirbt. Was dann leider einen Wipe verursacht hat.

Naja wir gehn wieder rein,buffen durch usw halt.Ich noch ganz freundlich: So nu habt ihr ja gesehn was bei der Druckwelle passiert also achtet bitte diesmal ganz genau drauf das ihr da rausgeht.Wieder bekomme ich ein Freundliches Okay von meinen Grp Mitgliedern...

"2 Try: Also wir legen los.Alles läuft recht gut und ZACKBÄM Druckwelle. Was passiert? Ja genau die beiden Palas+ Warris bleiben natürlich wieder in der Druckwelle stehn.Ich leicht angekotzt.Boar nu geht doch mal bitte aus der Druckwelle raus man.!!! Sie, ja machen wir.(Immer noch im 2 Try)wieder Druckwelle was passiert? Richtisch.Sie bleiben wieder drin stehn. Ich Oom, tank tot.Dann die zu meinen Entsetzen kommende Frage vom Hexenmeister . Wo bleibt denn der Heal?Ich kurz vom Enrage .Sag mal willst du mich Veraschen?.Ich bin Shadow und das is nu wirklich nicht leicht wegzuheilen. Dann kam wieder nix. Ich noch .Ey Jungs checkt ihrs net?Ihr sollte bitte aus der Druckwelle rausgehn,manman.. Wieder bekomm ich ein(obs freundlich gemeint war,bezweifel ich) Ja nu aber.

Und nun der 3 Try : So auf jetzt und nu packen wars meinte der Hexenmeister fröhlich gestimmt.
BÄMZACK Druckwelle .Ja genau ihr wißt was passiert.Ich fang leicht auf meiner Tasta rumzukauen vor Wut,schreib :AUS der Druckwelle raus,verdammt.jaja machen wir.ZACKBÄM wieder Druckwelle.Was passiert? Ja sie haben es endlich gerallt und weichen der Druckwelle aus.Ich heile alle schön weiter und dann liegt der Boss doch endlich im Dreck.

Man man was ne schwere Geburt meinte ich nur und verabschiedete mich aus der Grp mit einen Ironischen machts jut. 2 Min später bekomme ich ein Wisper von meinem neugewonnenen Freund dem Hexenmeister.

Man bist du ein Arschloch und heilen kannst du auch nicht.Aber Typisch für Leute die erst mit Bc angefangen haben"Typisch Anfänger"

Ich völlig Entsetzt und Buff antwortete: Junge was geht mit dir denn ab lern erstmal Wl spielen und ich spiel bestimmt schon länger als du mein Freund( Nämlich seit der Beta Phase von WoW)Dann kam XXX ignoriert euch.Da dachte ich nur okay.Lass den Vogel halt.Aber denkste da spammt er mich weiter voll und behält mich dabei weiter auf Igno.Mit dem Satz. Haha ich lach mich tot,nen Wl wenn nen Wl keine Willenkraft, du bist vielleicht nen Noob.Das war den des guten Zu viel und ich logg auf mein Paladin um und wisper ihn an mit den Worten.Ey du (sry^^) Ey du Huso wie bist du denn drauf ,labberst mich weiter voll obwohl du mich auf Igno hast und hast noch net mal nen Plan von nem Hexenmeister.Wenn nen Wl Willeskraft braucht bin ich der Kaiser von China (oder so was n der Art)


Labber ich Ihn halt noch bissel weiter voll mit meinem Fachwissen xD und sagte ihm nur dezent das er die Lachnummer bei uns im Gilden TS gewesen wäre... Irgendwann hat er es dann doch so nen bissel eingesehn das en Wl doch net all zu viel Willenkraft braucht und versuchte sich dann mit vollgenden Satz rauszureden. Ja ich habe die Flask nur genommen,weil ich das grad noch übrig hatte,weil ich ja Alchi bin. Das hat dann dem ganzen die Krone aufgesetzt und ich dachte nur.Okay bei dem is echt die letzte Hoffnung verloren.Und verabschiedete mich nur noch mit L2p und loggte wieder auf meinem Priester um


Tja das war ein ganz besonderes Erlebnis in einer schönen Rnd Grp auf meinem alten Server Nethersturm. RND FTW
 
Amüsant zum lesen irgendwie.
Aber solche noobs gibt es. Leidergottes.
Aber zum glück ist mein account seit 2 monaten abgelaufen, daher betrifft mich das nicht mehr
top.gif
 
Omg wat ne geile Geschichte xD Ich würde dem Wl gerne ma zeigen was der so braucht xD Naja... Ähm ja.. Zurück zum Thema ^^ Nen Wl mit Wille? Omfg...
Ich glaub du hast recht mit deinem letzten Abschnitt

Learn2play

Ouh man es gibt echt noch dumme Spieler auf manchen Servern xD


Mfg,
Hêllslâyêr
 
Na ja, leben und leben lassen.... er stand ja immerhin nicht in der Druckwelle
biggrin.gif
 
i love Druckwelle ;D wahahahah
 
genau deswegen tanke ich seit brt keine einzige rnd grp.
 
Das Problem mit dem Randoom-Gruppen wird es wohl immer geben, dass betrifft nicht nur dich, aber es ist schön wenn man im buffed-Forum etwas Dampf ablassen kann.
biggrin.gif

Ich denke das Problem mit der Druckwelle ist, dass die Meisten nicht wissen wann der Endboss auflädt, da ist es ganz sinnvoll im Interface die Anzeige von Zaubersprüchen eines Gegners zu aktivieren.
Ich weiß das es manchmal frustrierend ist jemanden etwas zu erklären, und derjenige wendet das dann nicht an. Am Schlimmstens ist es dann wenn der auch noch blöd zurückquatsch.
Obwohl ich zugeben muss ich hab auch eine Weile gebraucht bis ich gemerkt hab das Hexer keine Willenskraft brauchen, ich würd dann nich einen Mist zurückschreiben wenn mir ein anderer Spieler einen solchen Tipp geben würde.

lg Bernhard
 
Hm, wie ich Leutchen liebe, die meinen mich in einer Ini wegen Equip oder (wie in diesem Fall) wegen Verzauberungen zuquatschen zu müssen... und glauben ihr "geballtes Fachwissen" würde das Gegenüber irgendwie beeindrucken.
smile.gif

Schätze bei mir wärst Du auch auf Igno gelandet.
Und wenn ich gerade Verzauberung skille und mir Int auf die Armschienen und Willenskraft auf den Umhang verpasse (und drauf lasse, weil ich das Zeug mit 63 eh nicht lange tragen werde), dann kämen mir solche Klugscheisser gerade recht, um mich ein bisserl dumm zu stellen.
smile.gif
 
Huhu,
Ja sowas kenn ich auch zur genüge. Es gibt echt genug Idioten auf Nethersturm und die Laggs die dazu
kommen machen das ganz nur noch schlimmer. Krieger, die ne Hero mit S1 tanken wollen, arrogante Magier(nur zum kleinen Teil, aber trotzdem da), verpeilte Hexenmeister und die Krönung war einmal ein Diszipriester, der auf keinen Fall in ZG heilen wollte, weils
er meinte, ihm sei das zu stressig =O
Btw wie heißt du?
Ps: Bin Priesterin
biggrin.gif
 
Ich bin ein Arschlochmagnet, drum geh ich nicht mehr Random in Instanzen... und eigentlich fahr ich gut damit ^^
 
Jut das mit dem Flask war wohl richtig doof aber immer hin nett gemeint^^
Int auf Armschienen sind völlig i.o. wenn man sich die Mats für SpellDmg nicht leisten kann oder keinen Verzauberer kennt der das kann.
Was das rumgeflame angeht.. naja ich mags zwar auch nicht wenn man mich wegen meiner Spielweise anmeckert aber das was der abgezogen hat muss nun wirklich nicht sein
wink.gif


<3 Druckwelle
War bei mir als Holypriester auch immer schön anzusehen wie der Tank langsam aber sicher abnippelt
biggrin.gif

'Wusch weg isser'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geile story...respekt
aber was für ein kackbonn^^ wl braucht wille^^ naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich gerade Verzauberung skille und mir Int auf die Armschienen und Willenskraft auf den Umhang verpasse (und drauf lasse, weil ich das Zeug mit 63 eh nicht lange tragen werde), dann kämen mir solche Klugscheisser gerade recht, um mich ein bisserl dumm zu stellen.
smile.gif

Meine Meinung, glaube kaum das auf dem Level jemand die Mats für Spelldmg investiert. Und ich hab schon Mages gesehen die in Kara 7Agi auf Hände verzaubert haben, weils vielleicht ihr erster Char ist oder sie einfach keine Ahnung haben.
 
Meine Meinung, glaube kaum das auf dem Level jemand die Mats für Spelldmg investiert. Und ich hab schon Mages gesehen die in Kara 7Agi auf Hände verzaubert haben, weils vielleicht ihr erster Char ist oder sie einfach keine Ahnung haben.

Hab noch nicht mal ich
biggrin.gif

Bin sowas von zu faul zu farmen.. werd aber wohl von der Gildenbank demnächst zumindest die Hälfte kriegen *froi*

Heeee ich hatte gestern nen Mage in den Sklavenunterkünften, der auf einen Umhang mit Verteidigung geneedet hat, weil die Rüssi so viel war
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
LOL, schönes Erlebnis. Aber was regst du dich auf, erstens ist es nur ein Spiel und zweitens hat es am Ende doch geklappt.
Was ich wirklich gut fand, das keiner und besonders du, einfach abgehauen ist. Das mach doch gerade Spass, das sich zum Schluß die Gruppe doch gefunden hat. Mich persönlich würde auch überhaupt nicht interessieren warum der Hexer das nun so gemacht hat und nicht anders. Solange man die Inze, wenn auch mit Hinternissen, schaft ist das doch völlig egal.
Wahrscheinlich hat der Hexer auch nur deswegen gemosert, weil dir was an ihm nicht passte und dich als Besserwisser einstufte. Hmm, hätte ich wahrscheinlich auch getan, abgesehen von der Wahrnung vor der Druckwelle.

Mir ist letztens etwas ähnliches passiert, bin ich als Jäger mit einem zufälligen Hexer am Questen. Der Hexer spielte sonst gut, nur vergass er immer die kleine Pause zwischen den Kämpfen, stürzte sich fast ohne Mana in den nächsten Kampf und meistens auch noch ohne seinen Dämon der gerade mal wieder verraucht war, nun ja, was dann öfters passierte kann sich jeder denken. Zum Schluß, nachdem ich ihm die Pausen vorgemacht hatte und er begriffen hat , das die kleinen Pausen zwischen den Kämpfen lebenswichtig sind, klappte es dann auch super. Frage mich allerding wir er es bis 60 geschafft hat.
Aber das ist ebend ein Spiel, kein Grund sich über dieses oder jenes aufzuregen.
Wenn dann die Spieler kommunikationsfähig sind und auch lernwillig, klappt es ganz von alleine.
Wenn dann aber Besserwisser dazwischen sind, wird es nervig.
Besserwisser = Leute die die Spielweise anderer nicht verstehen, und meinen nur das was sie sagen ist richtig. Es ist vielleich eine Möglichkeit, das was sie sagen, aber sicher nicht die einzige richtige Lösung.
 
Naja was heißt aufregen? Mir war halt nur ziemlich langweilig in der Inze und da ich aus Natur Neugierig bin musste ich ihn halt einfach mal fragen wo ich das gesehn hab ^^ Das hat garnix mit besserwissen zu tun sondern reine Neugier und seitenz des Hexers Matsverschwendung.

Und ich hab ihn ja net gleich gesagt ey du Boon nen Wl braucht keine mp5 Flask sondern hab nur gezielt nachgefragt warum er diese denn genommen hätte ^^ War nicht meine Absicht das es so Endet. Und klar is das nur nen Spiel,aber wenn ich 100 mal sagen das die aus der Druckwelle raus sollen is das irgendwann doch schon bissel nervendstrapazierend ^^


@Dalmus

Ich habe ihn in keinsterweise auf Entchants Angesprochen sondern habe halt bissel naiv nach seiner Flask nachgefragt und ich kann denke ich die Situation ganz gut einschätzen das es sein völlig Ernst war .was der vonsich gegeben hat.


@Ragerunner

Ja das mit den Laggs auf Nether is echt die härte,das is auch einer der Gründe warum ich dann den Server gewechselt hab. War nicht mehr auszuhalten.
Bin jetzt auf Alleria und heiße immernoch Züsch
Aber grüß ma schön die Gilde Dielnorandu,Liesl,Morc von mir ! Danke
smile.gif
 
Hehe witzig geschrieben und ja... passiert auf Nethersturm gerne ^^

@Ragerunner
Die Kombination aus Lags und solcher Erlebnisse macht das Spielen auf Nethersturm doch zu einer ganz neuen und anderen Erfahrung ^^

Häng übrigens auch auf Nethersturm rum
wink.gif
 
Zurück