Es muß aufgeräumt werden im Schwarzen Tempel

Jäger Taris

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ja es ist einiges geschehen seit ich das letzte Mal einen Blog-Eintrag getätigt habe.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Privat und beruflich ändert sich einiges im Moment. Man kann es auch als puren Streß bezeichnen. Aber was ist das Leben schon ohne ab und zu mal Streß zu haben. Mein Studium hat gut angefangen und meine erste Transferarbeit wurde dabei auch erfolgreich abgeschloßen. Doch das ist nur der Anfang, die erste Klausur steht schon im Raum und die zweite Transferarbeit will auch erledigt sein mit der dazugehörigen Präsentation.

Doch kommen wir wieder zu WoW:

Als zweite Hordengilde auf unserem Server haben wir es geschafft den Zugang zu MH zu bekommen wo wir in der Zwischenzeit schon die ersten 2 Bosse gelegt haben. Voller Euphorie sind wir gestern dann in den Schwarzen Tempel gegangen wo wir uns mal einen Überblick schaffen wollten und uns so langsam an den ersten Boss herantasten wollten.
Doch was war geschehen?
Eher wir es richtig begriffen haben lagen doch glatt die ersten 2 Bosse auf dem Boden und wir befanden uns vor Raidende vor dem 3ten Boss. Was für ein aufregender Abend.
Voller Zuversicht schaue ich in die Zukunft und hoffe bald neben Illidan zu stehn und mit ihm gemeinsam paar Screenshots zu schießen. Ok ok nicht bald, es wird schon noch eine Zeit brauchen aber ich glaub schon, dass wir es vor der Veröffentlichung der nächsten Spielerweiterung schaffen.

Bis dato macht`s gut ich muß jetzt für Taris neue Munition beschaffen.
 
Oben Unten