Es sollte ein kurzer lustiger run werden...

Nothrall

NPC
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
...und ward plötzlich doch viel mehr!
Gestern nachmittag kam uns aus Jux und Dollerei in den Sinn einfach mal wieder MC zu gehen...also fragten wir schnell bei uns in der Gilde und bei Freunden herum, wer denn alles mitgehen möchte und schon waren wir 10 70er die sich aufgemacht haben in den Geschmolzenen Kern aufzubrechen. Startzeit: Nachmittag (es muß wohl zwischen 3 und 4 gewesen sein)
Anfangs lief alles sehr gut...die heiler haben sich schon beschwert, wie "laaaangweilig" doch alles für sie sei und dann kamen wir zum ersten Boss
wink.png


Ja auch mit 10 Mannen sind die Bosse noch schwer...bei einigen gab es wipes bei anderen nicht....zum glück haben die mc bosse noch keinen enrage modus nach x minuten, somit ging der kampf dann halt mal eben so über 20 minuten
biggrin.png


Im Laufe des Nachmittags kamen und gingen dann die Mitstreiter und wir standen dann gegen 22 uhr vor raggi mit 14 mann. er wollte im ersten versuch nicht seinen hammer ins feuer werfen also loggten einige auf die main chars um und wir versuchten erneut unser bestes und mußten uns eingestehen, dass wir beim nächsten mal doch noch den ein oder anderen mitnehmen müssen.
wink.png


Letztenendes gingen wir zufrieden gegen 23 uhr nach fast 8 stunden mc (!) nach hause. es sollte ja schließlich nur ein kurzer lustiger run werden...
 
Zurück