Es war ein langer Tag...

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
...
10:15 Linguistic Tutorium
12:00 Vorlesung Geschichtswissenschaft
15:30 Literaturwissenschaft Tutorium
dann noch bis 19:00 Latein

my Kopf is rauching!

Dann wird man um 19:50 vom Bahnhof abgeholt, kriegt erstmal was zu essen, kann den Freund dazu überreden 101 Dalmatiner zu schauen, möchte dann ein bisschen Beta mit den neuen lvl 80 Chars spielen: Realm nicht aktiv! *juhu*
Gut, dann reg ich mich halt noch etwas über die nicht vorhandene Frisurenvielfalt im Addon auf und mach meinen Kopf noch rauchiger, indem ich für morgen nochwas lese *jammer*

Hab noch ein paar Bilderchen von meinen Betachars, die lvl 80er haben anscheinend PvP Equip an, demnächst man ich noch Ingame-Screens, bin ja sehr fauler Betaspieler
tongue.png


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

*edit* boah is imageloop langsam, die bilder kommen dann schon noch
tongue.png
 
Zurück