Es war einmal .... der beginn einer wunderbaren Freundschaft :)

Sweetpoison

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
:blub: Meine Spieleslust habe ich mit 18 Jahren begonnen. Ich weiß noch "genau" wann es war, im Sommer 2005. Meine Beste Freundin hat mir damals von einem Spiel erzählt, das angeblich uuur cool ist, wo man durch Landschaften stapft und Sachen erkundet bzw. in ein höherers lvl aufsteigen kann. Sie selber hatte dieses Spiel nicht, sie hat es nur bei einem Freund gesehen.

Im Endeffekt kam es so, dass sie sich das Spiel gekauft hat, nur auf die PREPAID-CARD haben wir vergessen. Der Freund war so nett und hat uns seine Reservekarte gegeben.

Nach stundenlangem installieren war es fertig. I war schon total gspannt wie es nun aussieht... Im ersten moment, muss ich ehrlich sagen, war ich extrem entäuscht, dachte dass das interessanter wäre
smile.png
)

Ich versuchte mich als erstes als Untoter-Priester auf Anubarak. Mit lvl 4 verging mir die Lust daran.

Eine Woche verging und ich hab mir das Spiel selbst gekauft.

Ich spielte einen Priester einen Magier und einen Schamanen. Damals noch komplett Horde... nur die Figuren gefielen mir nicht wirklich. Was mich dann zu dem Entschluss gebracht hatte ALLIANZ zu spielen.

Fragt mich nicht warum aber wir haben uns für den PVP Server - Decethus entschieden.

Ich fing einen Druiden mit meiner besten Freundin an. Ich wusste weder was Instanzen sind und wie man schnell lvlt .

Das lustigste Erlebenis war als ich "ZZZ" auf meiner Figur gesehen habe... bekam ich Panik und dachte sofort dass meine Figur müde ist und sie schlafen gehen müsste... sonst stirbt sie (BLACK & WHITE geschädigt) nach 15 Min herumprobieren gab ichs auf und dachte mir naja egal.. irgendwann wirds scho umfallen
smile.png


Zurück zum Druiden
smile.png
...

Damals habe ich ned viele Leutz kennt und war für jeden Ratschlag... (wenns teilweise auch ned wirklich geholfen hat) dankbar.

Da ich ja einen Druiden spielte wurde mir mit lvl 23 (noch keine Instanz Erfahrung) erklärt dass ich auf HEAL skillen muss... bis lvl 32 bin ich mit eine healskillung herumgelaufen und verlor die lust am spielen.

Ich hörte für ca. 2 Monate auf, danach entschloss ich mich doch noch einen Neuanfang mit eine Priester. Wobei ich bei dem keine ahnung hatte dass der auch Schattenfähigkeiten hatte. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest wie lustig doch der Priester ist.

Das lvlt fiel mir zwar ... am Anfang... schwer aber der Unterschied liegt daran, dass der Priester wirklich oft und gern in Instanzen mitgenommen wird und dadurch das lestige Questen teilweise wegfällt.

Als ich lvl 55 herum angekommen war, wurde mir bewusst dass anscheindend Priestermangel auf dem Server war und hüpfte von einer Gilde zur nächste... ich fühlte mich in keiner richtig wohl bzw. wie eine Schlampe
smile.png
. - nicht im Spiel auch noch -^^

Die erste Gilde wo ich mir richtig wohl gefühlt hatte war "Final Legacy". Da sammalte ich meine ersten Erfahrungen punkto MC und BWL.

Diese habe ich dannach auch verlassen aufgrund von derbster Beleidungen im TS - während des Raids. Ich bin ein recht lustiger Kauz und vertrag schon mal Kritik aber "blöde Schwuchtel" lasse ich mich vor 39 Leuten, von jmd der mich nicht mal kennt, ned beschimpfen. --> Somit Zyruss, werd Erwachsen!

Es hat mir zwar anfangs einiges an Kraft gekostet von der Gilde wegzugehen, da ich mich mit einigen recht gut verstanden habe. Aber was solls die "Freunde" sind mir heute noch geblieben. - habe erst letztens einen Priesterin von damals getroffen.

Ich bekam nicht viel Ruhepause und konnte sofort in die nächste Gilde wechseln.

Anfangs war ich doch skeptisch aber habs mich doch für diese Gilde entschieden. Der Grund war dafür, dass die Leute erstens zwischen 20 - 60 sind und eine gewisse Reife haben bzw. einfach gut organisiert waren, was man von meinen damaligen Erfahrungen meiner Meinung nach nicht so gut war.

Zu dieser Gilde kam ich nur durch Zufall:

Ich war gerade in der Brennenden Steppe am Schwarzen Lotus farmen - den esse ich so gern am Butterbrot. Zufälligerweise läuft mir ein Krieger über den Weg, der anscheinend auch auf Beutejagd war - Sah aber nicht so als würde er Blümchen pflücken mit seinen großen Händen. Er sammelte reiches Thorium. So kamen wir ins Gespräch und ich lief weiter und sagte ihm immer wenn ich eins entdeckte bzw. wenn er Kräuter sah... und so kam ich dann schlussendlich irgendwann mal ins TS und wurde eigentlich gleich gut aufgenommen obwohl ich noch in einer andern Gilde war. Die Gildenleitung meinte falls ich mal wechseln wolle sollte ich das ja mit meiner alten Gilde absprechen.

Ich habe bis heute eigentlich keinen Schimmer wer die beste Gilde auf Decethus ist. Im Prinzip auch egal, weil ich ja eigentlich nur auf FUN aus bin und das Gildenbündniss - CARPE NOCTEM - ist echt das beste was ich je gesehen hab.
HORDEN NIGHTMARE - GARDE PRINZESSIN VESPAS - DEFENDER OF AZEROTH
für weiter INFORMATIONEN: www.wow-carpenoctem.de

Ansonsten lesen Sie die Packunsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
oder ganz einfach... spiel WOW
smile.png


Sind eigentlich immer freundlich, lustig und für Schabernack immer zu haben.

Als ich dann schon fleißig mitraidetet hab ich dann beschlossen meinen Dudu weiterzulvln und brachte diesesn auch auf 60, natürlich umgeskillt auf feral
smile.png
)

So richtig glücklich hat mich der Dudu nie gemacht, hätte viel lieber einen Schamanen gespielt nur ging das nur auf Hordenseite und ich wollte keine fette braune Kuh machen.
victory.gif


Als dann die Erweiterung rauskaum war ich beleidigt und erfreut dass man jetzt einen Schmanen auf Alliseite machen kann. Nur noch einen hochspieln auf 60... bähhh nie im LEBEN.

Der Grund warum ich zwei Chars auf 60 bringen konnte war der, weil ich die letzte Schulklasse besuchte und dadurch viel Zeit hatte. Nach der Matura (Abitur) hatte ich weiters wieder ein dreiviertel Jahr zeit, da ich eine Beinverletzung (mit ärgsten Schmerzen) hatte mit der ich nicht arbeiten gehen konnte.

Aktuell (24.5.2007): Priester (70), Druide (60), Schamane (17)

Sooo nun blogggt ihr mal zurück
smile.png
*g*

LG SWEETY :blub:
 
Guten Morgen !
Der von Dir geschriebener Blog ist zwar paarTage her,
jedoch lesenswert. :)
Die Geschichte ist interessant und lustig dar gestellt.
Witzigste Stelle find ich wo Du beschreibst wie Du in Panik ausbrachst als Die Figur *ZZZ* machte.
Das erinnert mich an jemanden den ich vor paar Wochen Ingame traf und derjenige mich um Hilfe bat. Er oder Sie steckte im 10 lvl , mitte im Gnomeregan weil er einem unbekantem Raben folgte(später erfahren = Druide im Mooncking gestallt).Als ich noch unterwegs war, war der schon tot und brach in riesen Panik, das Er seinen Char jetzt verliert.
Ich musste Ihm alles Schritt für Schritt erklären, was passiert wenn der auf Button *Geist frei lassen* klickt.
Vor allem das kein Charakter dadurch verloren geht. :)
Liebe Grüße,

Lily
 
Zurück