Es war einmal...und Herr der Ringe

Phexcaer

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Hallo Liebe Blog Leser !

Naja irgendwie habe ich jetzt, dank meiner Knie OP, 5 Wochen Zeit gehabt und ich dachte ich komme weiter mit meiner Druidin. Doch irgendwie zieht sich das Leveln seit 61 so heftig, meist bieg ich dann nach 3-4 Std. spielen *OH mann das ist eh mehr als ich jemals vor hatte zu verzocken* eh ab und will nicht mehr.
cry.gif


Ruf farmen für den Drachen kann ich echt abschreiben. Das dauert mir eh zu lang. Und steht eh noch in den Sternen. Erstmal 70 werden....

Irgendwie waren die Zeiten besser mit level 11 wie man auf den alten Bild sieht. Da musste man nur planen wie man skillen will und nicht Gedanken machen wies weiter geht. Derzeit habe begonnen mich auf MMORPG- Markt umzusehen. Bin dabei auf Herr der Ringe gestoßen. Aber das Spiel fesselt mich nicht so wie einige Arbeitskollegen von mir.... die sind Hellauf begeistert und bekommen nicht genug.

Ich werd später mal schreiben was ich davon halte wenn ich mich mal etwas besser damit beschäftigt habe. Naja bleibt nur noch das Warten auf WAR.

Aber ich will ja nicht schlecht reden bevor ich alles gesehen hab deshalb hier mal ein Video wo dem Spieler echt nur sagen kann ! Soviel Arbeit würde ich mir nicht machen und hört sich echt gut an !

eD7LMsF1yHY

P.S.: Wenn jemand weiss wie man Musik hörbar hier verlinkt währe ich echt dankbar ! Also nicht download sondern gleich "played"
wink.png
 
Oben Unten