Es war einmal vor langer Zeit

Dreidan

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
12
Kommentare
24
.... da erblickte ich das Licht der Welt in einem kleinen Dorf nahe der Exodar. Noch bevor ich als kleiner Junge die Geschichte über unsere Ankunft auf Azeroth erzählt bekam, ahnte ich, dass ich nicht in diese neue Welt gehörte. Der Wind, das Wasser, das Feuer, selbst die Erde schienen mit mir zu sprechen. Manchmal, wenn ich einen fremden Ort betrat spürte ich Ungleichgewicht und Leid, doch ich wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte.

An meinem zwölften Geburtstag wurde ich dann einem Mann namens Firmanvaar vorgestellt. Seine Begrüßung war sehr merkwürdig. Er stellte eine Schale mit Wasser, einen großen schwarzen Stein, ein Häufchen Erde und eine Fackel vor mir auf den Boden. Dann befahl er mir mit den Worten "Was siehst du?", jedes einzelne Objekt zu berühren. Ich folgte der Anweisung und diesmal waren meine Visionen stärker als jemals zu vor. Ich sah Bilder meiner Heimatinsel, von Orten an denen große, merkwürdige Wesen umher wanderten. Sie schienen verwirrt und verängstigt zu sein, mache sogar zornig. Firmanvaar sprach:

"Dies mein junger Schüler sind Gegenstände von den Orten an denen unser Absturz mit der Exodar vor Jahren großen Schaden angerichtet hat. Auch nach dieser langen Zeit sind die Elemente dort im Ungleichgewicht. Ich weiss, mein Junge, dass du es bereits seit deiner frühesten Kindheit spüren kannst. Deine angeborene Verbindung zur Natur hat dich hier her geführt. Heute ist der erste Tag deiner Ausbildung zum Schamanen. "
 
Zurück