Es waren mal 70ig kleine….

hplraid

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
16
http://kit10.ki.funp...gaming_logo.gif

…Level und nun sind es nur noch 20^^ habe heute mein 50zigsten Lebenszyklus erreicht und bin zu frieden mit meiner Leistung so schnell habe ich noch nie gelevelt
biggrin.png


Die 2 Runden PvP mit 49 waren die Katastrophe als Healer hat man es ja leider sehr schwer im PvP und wenn sich dann die Gruppe teilt wir es ja noch schlimmer. Nun ja werde mal sehen wie das PvP mit 70 so ist bis dahin muss ich mich mit Ini Loot zufrieden geben xD

Bei den Berufe siht es momentan so aus… „Kräuterkund“ und „Erste Hilfe“ sind auf 300, "Alchemie" leider noch auf 272. Der Dorn im Auge ist "Kochkunst" und "Angeln" das sind die 2 Berufe die ich nun gar nicht so mag aber die müssen auch noch hoch
smile.png


Momentan bin ich am Überlegen ob ich auf Heilung Schutz umskillen soll, da das eigentlich die Optimale Skillung für ein Holy Paladin ist.

Meine Ausrüstung hat sich noch nicht großartig geändert da ich die letzten paar Tage kaum in Instanzen war. Morgen allerdings wir ein schöner Tag da ein Magier aus meiner Gilde mich durch den Tempel zieht für neues Equip xD

So danke mal das waren alle Infos momentan über Niceor, Gilias und die anderen Twinks denke ich mal vorübergehend stillgelegt da ich mit meinem Main Char noch viel zutun habe
wink.png


euer raid
 
Zurück