Es wird viel passieren...

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
...nein, eigendlich ist schon viel passiert.

Hallo,

nachdem unsere kleine Gilde nun schon fast zwei Wochen existiert (und wir immenoch gerne neue Leute aufnehmen), muss ich sagen, hat sich unser Level bei den 70ern schon verdoppelt ^^.

Sage und schreibe zwei Mitglieder sind 70. Der eine zwar erst seit gestern, aber immerhin. Zwei weitere stehen kurz davor das Endlevel zu erreichen und auch mein Shakurc hat endlich die berühmte 60 geknackt.

Nachdem ich dann vorgestern das erste mal im Bollwerk war (und nichts für den kleinen Shakurc gedroppt ist) konnte ich gestern den Hype schlechthin machen.

Sowohl in Bollwerk als auch in der anderen Instanz (wenn mir wieder einfällt wie die heißt, schreib ich das noch hier rein) konnte ich den Kristallsounsosstab wie den Soundsogürtel ab Stufe 61 erlangen. Ich war echt happy, vor allem weil es so schnell geklappt hat.^^

Jetzt heißt es neben der Gildenarbeit (TS-Admin, Foren-Admin, Gildenratsmitglied, PR-Manager) schnell mal eben 61 werden und die Epic-Mount-Questreihe abschliessen.

BTW: /2 Handel Wer kann mir mal bitte einen Akranitbarren transmutieren?

Als nächstes steht dann ja Scholo auf dem Epic-Programm. Mal sehen ob ich da ne Gruppe finde oder ob wir das Gildenintern machen.

Soweit erstmal von mir.

Euer Shakurc
 
Zurück