Es wird Zeit "Leb Wohl" zu sagen....

Wongaar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
15
...zumindest nur zu World of Warcraft dem Spiel ansich.
Wie ich ja oben und auch schon mehrere Wochen berichtete, startet heute Age of Conan und ich freue mich sehr darauf.
Mein WoW Account läuft zwar noch bis zum 31.Mai, jedoch werde ich nur noch die letzten Tage spontan hinein schauen um unsere Gildies zu begrüßen bzw. zu schauen wie es ihnen geht.
Eigentlich war WoW für mich immer ein Spiel des Miteinanders, ich bin ein Teamspieler, selten hat es mir Spaß gemacht alleine durch die Lande zu ziehen.
Kleiner Rückblick zu meiner WoW Karriere ohne Zahlen nennen zu wollen.

Gestartet hat eigentlich alles mit einer Idee zur damaligen Rollenspielzeit in einem Spiel namens "Scherbenwelten". Dort verbrachte ich viele Zeit mit netten Leuten, jedoch wurde es nach ca. 2 Jahren immer unerträglicher jeden Tag nur noch zu klicken und kaum noch Rollenspiel zu betreiben.
So kamen wir aus unserer damaligen Gilde auf die Idee uns mit WoW vorab zu befassen, da es zum damaligen Zeitpunkt auch noch sehr frisch war und noch nicht gepresst wurde.
Schnell fanden sich einige aus unserer alten Gilde, die mit dem Gedanken spielten WoW zu zocken.
Gesagt getan, die Beta kam und fast Alle hatten nen Key und daddelten schonmal los.
Zum Release waren wir dann wohl schon beachtliche 12-15 Leute und wir beschlossen, dieses Mal auf einem PvP Server zu gehen und vor allem Horde zu spielen, da wir glaubten das wohl die Mehrheit der Kids die feine Allianz spielen würde.
Serverwahl ging auch schnell, wir kamen auf Blackmoore an.
Dort verbrachte ich eine schöne Anfangszeit mit unserer Gilde "Beholder of Chaos" die es heute noch gibt. Jedoch wuchs die Gilde immer schneller und wurde für mich langsam unpersönlich. So entschloss ich mich schweren Herzens die Gilde zu wechseln und damit verband sich auch ein Serverwechsel von Blackmoore nach Taerar. Die Gilde zu der ich wechselte, ist das "Banner von Kalimdor" gewesen.
In dieser Gilde erlebte ich auch meine eigentlich schönste und erfolgreichste Zeit bei WoW. Gildenführung vom Feinsten und die "Untergebenen" erste Güte, wie eine große Familie.
Leider fiel dieses Bild, durch Eintreffen des neuen Addons "Burning Crusade", in viele kleine Teile und eine große Zahl der Spieler suche neue Ufer (Herr der Ringe Online ua.), der Rest versuchte noch etwas zu richten, aber schaffte es doch nicht, so das am Ende nur noch der Name der Gilde am Leben erhalten wurde durch den Chef persönlich.
Mich verschlug es dann zu meiner alten Stammgruppe aus Blackmoorezeiten, welche eigentlich eine kleine sehr nette PvP Gilde war.
"Project Revolution" genannt und damals sehr gefürchtet auf Blackmoore.
Ich wurde auch sehr freundlich empfangen, eigentlich wie ein verlorener Sohn, obwohl ich von Manchem theoretisch der vater hätte sein können hihi.
Hier wurde wie früher schon, schönes PvP bzw. Open PvP gepflegt, jedoch sollte sich auch hier das Blatt wandeln und so wurde auch in Richtung PvE Contest geschnuppert.
Es lies sich gut an, aber großartige Erfolge oder weit kamen wir nie, doch der Spaß ging dabei selten aus.
Doch es kam wie es kommen musste, manch Leuten in der Gilde war es zu wenig was da lief und so wurde mal wieder rekrutiert und mehr Regeln aufgestellt die dem Spiel nicht wirklich mehr den Spaßfaktor abgewinnen konnte.
So entschloss ich mich noch einmal die Gilde zu wechseln und wieder auf meinen "Heimatserver" Blackmoore zurück zukehren.
Die "Erben Borbarads" nahmen mich gerne bei sich auf, da ich zumindest die Gildenleitung der kleinen niedlichen Gilde aus alten Bannerzeiten kannte.
Hier hatte ich bis zuletzt noch sehr schöne Tage und Wochen und vor allem den Spaß den ich früher hatte.
Jedoch ist für mich WoW nicht mehr das was es zu Beginn war.
Heute geht es nur noch darum, das man am tollsten ausgerüstet ist, das einer überall Ehrfürchtig sein muss, das man immer wieder farmen muss um irgendein dummes Teil zu bekommen, damit man irgendwo mitgenommen wird. Man muss sich mit "kleinen" Roxxxoorrrr Kiddis rumärgern und nerven lassen (ich hab zuletzt die meisten Channel ausgeschalten^^), aber es gibt sicher auch viele Ausnahmen die ich vor allem durch die Buffed Community erfahren habe.
Ich will euch das Spiel nicht schlecht machen, ihr werdet es euch eh nicht schlecht machen lassen, aber ich denke ich werde nicht mehr wirklich zu WoW zurück finden.
Man sagt zwar, "Sag niemals nie", aber ich denke ich hab meine Zeit bei WoW erlebt und höre an nem Punkt auf, der doch schon lange geplant war.
Habt eine schöne Zeit bei WoW und keine Bange, ich bleibe hier unter euch bei Mybuffed erhalten.

Bis denne und unten noch eine kleine Bildershow von paar Characteren und Events die ich mal gesammelt hatte.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
;)...Du kommst bestimmt wieder mal :)! Spätenstens dann wenn dir im AOC alle Teile weich geschlagen sind O. o....
*g*
 
Du Ferkelchen.......;)
 
O . O ich?...wieso ferkelchen?
 
Zurück